für Bad Oldesloe und Umgebung
×
×

Schwarz Dieter Fahrschule

Königstr. 16
23843 Bad Oldesloe Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Telefon: 04531 78 71
Gratis anrufen
www.koenigstrasse-schwarz.de
Schwarz Dieter Fahrschule 04531 78 71 Bad Oldesloe Königstr. 16 23843 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: ASP, Ausbildung, Ausbildungsstätte für Logistik Transport und Verkehr, BF17, Erste-Hilfe-Kurse, Fahrprüfungsvorbereitung, Führerschein, Führerschein Klasse A, Führerschein Klasse A1, Führerschein Klasse B, Führerschein Klasse BE, Führerschein Klasse C, Führerschein Klasse CE, Führerschein Klasse L, Führerschein Klasse M, Führerschein Klasse T, Sonderfahrten, Veranstaltungen
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Schwarz Dieter Fahrschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2017hypnosejunky

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TOP - Fahrschule. Sowohl der Inhaber Dieter Schwarz, wie auch seine Frau Ursel und Antje sind Freundlich, Hilfsbereit und Aufmerksam und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Mein Fahrlehrer Holger, ist sehr Emphatisch, Kompetent und hat mir meine große Angst vor dem Autofahren genommen. Nachdem ich fast alle Fahrschulen in OD Aufgesucht habe, bin ich bei Schwarz geblieben, hier stimmte und stimmt alles. Ich wurde Ausführlich Beraten, und Fragen die ich hatte wurden Beantwortet. Das fehle mir bei einigen Fahrschulen, die Fachkundige Beratung. Mir persönlich, ist das zwischenmenschliche sehr Wichtig. Ganz gleich, welches Problem man hat, hier hat mein offenes Ohr für jedes Problem und auch oft die passende Lösung. Der Theoretische Unterricht, ist wie sollte es auch anders sein, sehr Lehrreich und mit einem großen Spritzer Humor. Genau das Richtige für mich :) Es gibt Mineralwasser, Salzstangen und Lollis für die Nerven ;) Ja, ich weiß, Jugendliche lieben Süßgetränke, doch Sinnvoll finde ich es absolut nicht und somit ist das Mineralwasser genau richtig!!! Ich Empfehle die Fahrschule Schwarz, immer wieder gerne weiter, denn hier wird man da Abgeholt wo man steht!!!!.... Sogar mein Sohn, der in Lübeck wohnt, will seinen Führerschein hier machen. In OD kann man 2 Mal in der Woche, am Montag und Mittwoch, am Theoretischen Unterricht Teilnehmen, zudem auch am: Dienstag und Donnerstag in Mollhagen! Ansonsten hat man die Möglichkeit, auch die Theorie am PC in der Fahrschule zu lernen/üben. Unterlagen: App fürs Handy /PC Übungsbögen Buch Einfach TOP ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04531 7871, +49 4531 7871, 045317871, +4945317871

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Schwarz Dieter Fahrschule?

Schwarz Dieter Fahrschule bietet ASP, Ausbildung, Ausbildungsstätte für Logistik Transport und Verkehr, BF17, Erste-Hilfe-Kurse, Fahrprüfungsvorbereitung, Führerschein, Führerschein Klasse A, Führerschein Klasse A1 und Führerschein Klasse B an.

Wie lautet die Adresse von Schwarz Dieter Fahrschule?

Die Adresse von Schwarz Dieter Fahrschule lautet: Königstr. 16, 23843 Bad Oldesloe

Wie sind die Öffnungszeiten von Schwarz Dieter Fahrschule?

Schwarz Dieter Fahrschule hat montags von 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 14:00 - 19:00 Uhr und freitags von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schwarz Dieter Fahrschule?

Schwarz Dieter Fahrschule hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen