für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Schwarzwaldaugenklinik Augenärzte

Benediktinerring 10
78050 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07721 20 66 60-0
Gratis anrufen
http://www.schwarzwaldaugenklinik.de
Schwarzwaldaugenklinik Augenärzte 07721 20 66 60-0 Villingen-Schwenningen Benediktinerring 10 78050 Villingen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schwarzwaldaugenklinik Augenärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Im MVZ wurde ich zunächst am rechten und dann am linken Auge wegen eines grauen Stars operiert. Vom....” mehr

Unzumutbar? 06.05.2019Elizza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon einmal eine Bewertung für die Schwarzwaldaugenklinik geschrieben. Es ging nicht um das Personal in VS-Villingen, welches ganz besonders freundlich, höflich und zuvorkommend ist. Es ging damals um die Organisation und inzwischen ist das auch soweit behoben. Diesmal geht es um die Niederlassung in Donaueschingen. Es scheint nicht genehm zu sein Fragen zu stellen. Meine Mutter leidet an feuchter Makuladegeneration und hatte seltsame Termine bekommen. Darüber und über die Wirkung und -sweise der verabreichten Spritzen, speziell auf meine Mutter bezogen, wollte ich gerne Auskunft haben. Ich nenne den Namen des Arztes nicht, denn es geht mir nicht ums Anschwärzen von einzelnen Personen. Es geht mir ums Prinzip. Meine Mutter und ich wurden dermaßen herablassend, arrogant und unzuvorkommend behandelt, unsere Fragen so hingestellt, als ob wir minderbemittelt wären, dass ich leider ziemlich sprachlos war. Ansonsten hätte ich den Arzt gefragt, ob ihn seine Ausbildung zu solchem Verhalten befuge und warum er dermaßen von oben herab antwortet. Das ist KEINE akzeptable Art, um mit Patienten und deren Angehörigen, nein, mit jedem beliebigen MENSCHEN umzugehen. Daher ein Stern. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 206660-0, +49 7721 206660-0, 077212066600, +4977212066600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwarzwaldaugenklinik Augenärzte?

Die Adresse von Schwarzwaldaugenklinik Augenärzte lautet: Benediktinerring 10, 78050 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Schwarzwaldaugenklinik Augenärzte?

Schwarzwaldaugenklinik Augenärzte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen