Schweiger Ullrich Dr.med. Facharzt für Radiologische Diagnostik  

Mariendorfer Damm 1-3
12099 Berlin - TempelhofZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 70 07 69 80
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 70 60 48 71
Schweiger Ullrich Dr.med. Facharzt für Radiologische Diagnostik (0 30) 70 07 69 80 Berlin Mariendorfer Damm 1-3 12099 Tempelhof 1 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Schweiger Ullrich Dr.med. Facharzt für Radiologische Diagnostik
Dienstleistungen/Services: Facharzt für Radiologische Diagnostik, Radiologie
Zusatzinformationen: Farbdopper, Farbduplex, Radiologie, Kernspintomografie, Magnetresonanztomografie, Röntgenpraxis, Radiologische Praxis, Ullsteinhaus, CT, Computertomoprafie, Kontrastmittel, Röntgen, digitales Röntgen, digitale Bildgebung, Ultraschall, Sonografie, FKDS, Dopplersonografie, farbkodierte Dopplersonografie, Gefäßdoppler, Ärzte, MRT Institut, Diagnostische Radiologie, Angiographie, MR-Angiographie, digitale Direktradiologie, Röntgeninstitut, Gefäßdiagnostik, PRT, periradikuläre Therapie, Angiographie, MRT, SONO, X-Ray, Cat Scan, digitale Radiographie, Roentgen, NMR, Mariendorfer Damm, Tempelhofer Damm, Bubahnlinie 6, U6, Duplexsonographie, MRA, Diffusion, Magnet, bildgebende, Diagnostik
Öffnungszeiten
 MRT/CT/Ultraschall - ganztags nach TerminvereinbarungRöntgen - ohne Terminvereinbarung von 9.30-12.00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schweiger Ullrich Dr.med. Facharzt für Radiologische Diagnostik

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2016janinne_stobbe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich hatte einen Termin für ein MRT,ich kam auch pünktlich ran. die " Empfangsdamen " alle sehr, sehr unfreundlich. ja, es war früh am morgen, aber für mich auch. dann fing der Horror an. ich war übrigens nicht zu ersten mal in meinem leben bei einem MRT. erklärt wurde wenig, sollte mich nur nicht bewegen, kennt man ja, dachte ich. nach ca. 10 Minuten, wurde die tür aufgemacht und ich wurde regelrecht angebrüllt, ich soll gefälligst aufhören zu wackeln, sie müsse jetzt noch mal von vorne anfangen, auch beim zweiten mal, wieder angebrüllt, ohne das sich die Dame mal gezeigt hat. das ganze dauerte 40 Minuten. beim röntgen war es wieder positiv, sehr nette Dame, gut erklärt. trotz allem würde ich meine aufnahmen woanders machen lassen. aber dann begang der horro ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2016msetzermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„leider sind telefonische Terminvereinbarungen nur sehr schwer möglich. Aufgrund eines ausgeklügelten Systems der automatischen Rufannahme und Weiterleitung an einen AB wurde ich zwar irgendwann auch zurückgerufen, konnte aber in diesem Moment nicht an das Telefon gehen. Mein Fehler und das Spiel beginnt von vorn. Ein direkter Anruf ist nicht möglich und die Mitarbeiter sprechen auch nicht auf den AB. Wer also auf einen Rückruf wartet sollte das Telefon zu jeder Zeit bei sich haben. Zwischen Anruf und Rückruf lagenbei mir ca. 5 Stunden. ...”weniger


Das sagt das Web über "Schweiger Ullrich Dr.med. Facharzt für Radiologische Diagnostik"

Sanego 5.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen