für Münster
×
×

Schwering Sigrid Dr.med. HNO-Ärztin

Westfalenstr. 132
48165 Münster - Hiltrup Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02501 30 09
Gratis anrufen
www.hno-muensterland.de
Schwering Sigrid Dr.med. HNO-Ärztin 02501 30 09 Münster Westfalenstr. 132 48165 Hiltrup 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schwering Sigrid Dr.med. HNO-Ärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2023Monika Sieverdingbeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin von Frau Dr. Schwering . Gleich nach dem Hörtest vor 2 Jahren hat mich Frau. Dr. Schwering auf die Möglichkeit zur OhrenOP (Otoskleroseerkrankung) hingewiesen und mir eine Ärztin in Lünen genannt, die Spezialistin für diese komplizierte OhrenOP ist. Es hat -auch aufgrund Corona- 2 Jahre gedauert, bis ich der OhrenOP in Lünen (wohne in Münster!) zugestimmt habe. Nun ist die OP überstanden , die HNO OP Ärztin in Lünen ist wirklich sehr gut , es gab keine Komplikationen und ich stelle bereits nach 2 Wochen fest, dass ich besser höre auf dem operierten Ohr. Nun bin ich sehr froh, dass die OP so gut verlaufen ist und ich besser höre. Mein besonderer Dank geht an Frau Dr. Schwering, dass sie mir eindringlich zur dieser OP geraten hat und … dass die Durchführung in Lünen sein soll ! Eine sehr kompetente HNO Ärztin sowohl in Hiltrup, als auch in Lünen. DANKE ! ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2022K.Blana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute morgen (23.12!!!) telefonisch und überaus freundlich einen Notfalltermin vereinbaren können. Ich war nicht die einzige Patientin so kurz vor Weihnachten. Trotzdem waren die beiden Sprechstundenhilfen wahnsinnig gelassen und freundlich. Frau Dr.Schwering hat mich untersucht, eine Diagnose gestellt und mich mit Medikamenten versorgt. Vielen Dank für die professionelle und empathische Notfallbehandlung. Auch meine Familie wird es Ihnen morgen an Weihnachten danken, dass ich wieder fit bin….. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2021Beatrix Reeh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe morgens um 9 Uhr angerufen da ich auf dem rechten Ohr nichts mehr hören konnte da wurde mir mitgeteilt das ich am anderen Morgen zwischen 8.30 und 9 Uhr anrufen müsste um einen Notfalltermin zu bekommen. Gesagt getan 8.30 Uhr angerufen.....es war dauernd besetzt....um Punkt 9uhr kam ich durch....die Sprechstunden Hilfe sagte mir das alle Notfalltermin vergeben wären nach dem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe das ich gestern schon angerufen hatte wurde sehr frech und sagte mir ich solle mich an Münster wenden. Notfallmedizin geht anders man gab mir nicht da Gefühl mir wirklich helfen zu wollen.....da ich schon öfter in dieser Praxis war hat sich das für mich erledigt... ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2019mp.beck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben heute 14. Oktober 2019 versucht mit unserer kranken Tochter eine Notfallbehandlung zu bekommen. Nach der Aussage, wieso uns der Arztbesuch jetzt einfällt, wenn alle anderen Ärzte bereist geschlossen sind, haben wir uns in Dülmen im Krankenhaus behandeln lassen. Ein Termin in Hiltrup war scheinbar nicht erwünscht. Fam. Beck ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann Fr. Dr. Meuth, die ebenfalls in der Praxis...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schwering Sigrid Dr.med. HNO-Ärztin"

Ärzte.de 4.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 78 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02501 3009, +49 2501 3009, 025013009, +4925013009

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schwering Sigrid Dr.med. HNO-Ärztin?

Die Adresse von Schwering Sigrid Dr.med. HNO-Ärztin lautet: Westfalenstr. 132, 48165 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Schwering Sigrid Dr.med. HNO-Ärztin?

Schwering Sigrid Dr.med. HNO-Ärztin hat montags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schwering Sigrid Dr.med. HNO-Ärztin?

Schwering Sigrid Dr.med. HNO-Ärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen