für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Schäfer Astrid Dr. Tierärztliche Kleintierpraxis

Langau 7
52146 Würselen - Bardenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02406 97 94 74
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schäfer Astrid Dr. Tierärztliche Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2013alexander.lazaridis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind ebenfalls schon sehr lange Kunde bei Fr. Dr. Schäfer. Wir sind immer freundlich und absolut höchst qualifiziert worden. Ein Lob auch für die beiden Assistentinnen. In Behandlung sind/waren Hund und Katze. Die beste Tierärztin für Kleintiere, die ich kenne. Alexander Lazaridis ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2013kitty.langoormalskat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind schon sehr lang kunden von Dr.Schafer, fur uns die beste, sehr gute beratung und wenn ist immer sehr hilfsbereit. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2012Sandra R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frau Dr. Schäfer nimmt sich viel Zeit, auch mal ausserhalb der Öffnungszeiten. Wir haben eine Katze, die sich gerne den Bauch geleckt hat. ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2010Ypsilon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit Kauf meines Hundes als Welpe dort. Neben den üblichen Impfungen habe ich dort auch die Kastration durchführen lassen. Egal in Welcher Situation und zu welcher Zeit ich habe immer eine qualifizierte Beratung über das normale Maß hinaus erhalten und sehr gute Anregungen für die gute Aufzucht des Hundes erhalten. ...” mehr


Das sagt das Web über "Schäfer Astrid Dr. Tierärztliche Kleintierpraxis"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02406 979474, +49 2406 979474, 02406979474, +492406979474

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schäfer Astrid Dr. Tierärztliche Kleintierpraxis?

Die Adresse von Schäfer Astrid Dr. Tierärztliche Kleintierpraxis lautet: Langau 7, 52146 Würselen

Was denken Internetnutzer über Schäfer Astrid Dr. Tierärztliche Kleintierpraxis?

Schäfer Astrid Dr. Tierärztliche Kleintierpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen