für Hannover City
×
×

Schäfer Johannes Dr.med u. Kollegen Fachärzte f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Podbielskistr. 102
30177 Hannover - List Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.frauenarzt-viergrenzen.de
Schäfer Johannes Dr.med u. Kollegen Fachärzte f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe 0511 69 80 93 Hannover Podbielskistr. 102 30177 List 4.5 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 19:00 Uhr
Freitag 07:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
Docinsider (1)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Schäfer Johannes Dr.med u. Kollegen Fachärzte f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2024Pauline Rudnik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Frauenarztpraxis Vier Grenzen ist ein echtes Juwel! Meinen Besuch dort fand ich trotz seines unerfreulichen Anlasses als erstaunlich angenehm. Das Team hat mich gekonnt aufgefangen und mich mit Verständnis und Kompetenz durch das weitere Vorgehen geführt. Was mich besonders beeindruckt hat, war die liebevolle Betreuung durch das höfliche Personal. Sie verströmten eine Wärme und Fürsorglichkeit, die man in solch einer Situation wirklich schätzt. Eine fantastische Praxis, die ich nur wärmstens empfehlen kann! ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2024OtakusLife9656

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Man wird freundlich in Empfang genommen und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung, die Ärzte gehen auf alle deine Beschwerden ein und klären dich auf. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2024niika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Frauenarztpraxis Vier Grenzen ist eine hervorragende medizinische Einrichtung. Vom ersten Moment an wird man von einem freundlichen Empfang begrüßt, der einladend und warmherzig ist. Die Ärzte zeigen eine hohe Fachkompetenz und sorgen dafür, dass man sich rundum gut aufgehoben fühlt. Meine Erfahrung war absolut zufriedenstellend. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2022vero31

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches kompetentes Team. Einfühlsamer, ehrlicher und fachlich kompetenter Arzt.”

Unzumutbar? 28.04.2020Johanna Conrads

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Gerade Frau Schuster konnte mich mehrmals sehr gut beraten und mich gut über alles informieren, was ich wissen wollte. Insgesamt sehr angenehm und kompetent. Warten musste ich auch nie lange. Ich bin sehr zufrieden. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 21.02.2022 „ Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, liebe Patientin! Ihr Praxisteam Dr. Schäfer”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schäfer Johannes Dr.med u. Kollegen Fachärzte f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe"

Jameda 4/5
aus 38 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 698093, +49 511 698093, 0511698093, +49511698093

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schäfer Johannes Dr.med u. Kollegen Fachärzte f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Schäfer Johannes Dr.med u. Kollegen Fachärzte f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: Podbielskistr. 102, 30177 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Schäfer Johannes Dr.med u. Kollegen Fachärzte f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Schäfer Johannes Dr.med u. Kollegen Fachärzte f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat montags bis dienstags von 07:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 14:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 19:00 Uhr und freitags von 07:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schäfer Johannes Dr.med u. Kollegen Fachärzte f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Schäfer Johannes Dr.med u. Kollegen Fachärzte f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen