für Hamburg
×
×

Schönfelder Michael Malermeister

Roonstr. 12
20253 Hamburg - Hoheluft-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 040 4 22 28 64
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schönfelder Michael Malermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2021manni25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Malerarbeiten , Herr Malermeister Schönfelder arbeitet sehr sauber und schnell , und der Preis war auch im Vergleich zu anderen Firmen sehr günstig . ...”weniger

Unzumutbar? 26.07.2019Manfred12345

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Arbeit ,der Malermeister Herr Schönfelder hat ein sehr gut bei der Farbgestaltung beraten , er ist auch noch jemand der die Töne selber an mischt .Ich würde in immer wieder nehmen . ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2010Heidi B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich habe herrn schönfelder mit seiner frau bei uns in der noch nicht bezogenen über 100qm-whg streichen lassen. alles in weiß mit ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4222864, +49 40 4222864, 0404222864, +49404222864

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schönfelder Michael Malermeister?

Die Adresse von Schönfelder Michael Malermeister lautet: Roonstr. 12, 20253 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Schönfelder Michael Malermeister?

Schönfelder Michael Malermeister hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen