für Landsberg und Umgebung
×
×

Seerestaurant Forster Inh. A. Ernst

An der Point 2
86938 Schondorf a Ammersee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08192 2 19
Gratis anrufen
Telefax: 08192 83 21
http://www.cafeforster.de
Seerestaurant Forster Inh. A. Ernst 08192 2 19 Schondorf a Ammersee An der Point 2 86938 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@51fe2da9 2 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Seerestaurant Forster Inh. A. Ernst

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Ammersee, Andechs, Anton Ernst, Biergarten, Bus, Cafe, Eis, Ernst, Fisch, Fischerei, Frühstück, Gasthaus, Jakobsweg, Kaffee u. Kuchen, Mittagstisch, Parkplatz, Radweg, Restaurant, Seerestaurant, Strandbad, Ammersee Höhenweg
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Seerestaurant Forster Inh. A. Ernst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2021Claus-peter Schaffhauser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Ausblick - einfach fantastisch. Das Seebad ein Traum. Der Sprungturm legendär. Das Weißbier kühl und bekömmlich. Nur essen sollte man hier nicht unbedingt: lieblos, billig, Masse. ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2020A G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Naja. Punkt 12h zum Mittag hier. Um 13h immer noch nichts zum essen bekommen. Voll war es nicht. Vereinzelte Gäste. Viele Gäste haben nur ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2015H1910

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht zu empfehlen, da die Köche anscheinend sehr überfordert sind in der Küche, wenn das Restaurant halb voll ist. Wir waren mit 6 Leuten hier zum Essen. 3 Essen kamen ziemlich schnell, die aber echt lecker waren. Weitere 2 Essen nach ca. einer halben Stunde und das letzte Essen leider dann, als die anderen 5 alle fertig mit essen waren. Zudem bekam die Person das falsche Essen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2015Press Member X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein echter Geheimtipp am Ammersee! Hier bekommen Sie fangfrischen Fisch aus dem See, einfache, ehrliche Küche zu fairen Preise. Oder ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2014Elli73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren gestern dort zum Mittagessen gegen 14 Uhr. Das Cafe war nicht voll - eher übersichtlich - trotzdem waren die Bedienung und die Küche überfordert. Wir haben fast eine Stunde auf zwei Brotzeiten und Kässpatzen gewartet. Die Kässpatzen waren lauwarm und haben nicht geschmeckt. Der Romandour sauer lag am Stück auf dem Teller (sowas hab ich noch nie gesehen). Toiletten waren sehr alt - aber sauber. Zum Baden mit Eisessen vielleicht, aber zum Essen sicher nicht nochmal. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Seerestaurant Forster Inh. A. Ernst"

tripadvisor 2.5/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08192 219, +49 8192 219, 08192219, +498192219

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seerestaurant Forster Inh. A. Ernst?

Die Adresse von Seerestaurant Forster Inh. A. Ernst lautet: An der Point 2, 86938 Schondorf a Ammersee

Wie sind die Öffnungszeiten von Seerestaurant Forster Inh. A. Ernst?

Seerestaurant Forster Inh. A. Ernst hat montags bis sonntags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Seerestaurant Forster Inh. A. Ernst?

Seerestaurant Forster Inh. A. Ernst hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen