Seibert Automobile GmbH & Co. KG

Driburger Str. 19
33034 Brakel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 52 72) 37 20-0
Gratis anrufen
www.autohaus-seibert.de
Angebot einholen2
Seibert Automobile GmbH & Co. KG (0 52 72) 37 20-0 Brakel Driburger Str. 19 33034 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Dienstleistungen/Services: Audi-Service, Service u. Notdienst rund um die Uhr mit Mietwagenangebot
Marken: Audi, VW, VW
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Seibert Automobile GmbH & Co. KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2018joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Dienstag fuhr ich von Bremen in Richtung Brakel als auf der Autobahn erst die Glühlampe im Display blinkte und anschließend die Motorleuchte. Während der blinkenden Glühlampe schaltete der Motor des VW Golf sofort auf Notagregat um, d.h., mehr als 140 km/h auf gerader Strecke waren nicht machbar. Nach kurzer Pause auf einem Rastplatz ging während der Weiterfahrt die Motorleuchte auch noch an. Meine Laune war im Keller. In Brakel angekommen, fuhr ich zum Autohaus Seibert. Ich ging zur Serviceannahme und erklärte dem Meister das Problem. Der Meister ging sofort mit mir zum Auto, sah sich das Problem an und fuhr mit dem Pkw in die Halle um den Fehler von einem Gesellen auslesen zu lassen. Ich könnte darauf warten. Nach kurzer Zeit teilte mir der Meister mit, der Regler der Drosselklappe wäre defekt. Auf meine Frage wie schnell er das reparieren könnte, sagte er mir, er müsse das Teil erst besorgen. Aber am Mittwoch Mittag müsste er fertig sein. Ich gab ihm den Auftrag den Pkw zu reparieren. Pünktlich um 12 Uhr am Mittwoch ging ich zum Autohaus, weil ich sowieso in der Stadt zu tun hatte. Was soll ich sagen, der Pkw kam gerade mit dem Meister von der Serviceannahme von der Probefahrt zurück. Alles war wieder in Ordnung. Fazit: Toller Service. Dieses Autohaus empfehle ich gerne weiter. Volle Anzahl Sterne plus Herz. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2011Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich bin seit 17 Jahren Stammkunde und empfehle den Betrieb uneingeschränkt weiter. Eine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen