für Hamburg
×
×

Seibicke Wolfgang Glaserei

Sülldorfer Landstr. 228
22589 Hamburg - Sülldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 87 00 74 04
Gratis anrufen
Telefax: 040 87 00 74 05
Seibicke Wolfgang Glaserei 040 87 00 74 04 Hamburg Sülldorfer Landstr. 228 22589 Sülldorf 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Seibicke Wolfgang Glaserei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2022C.Borgmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind total zufrieden. Super Beratung, sehr Ausführlich und freundlich. Ausführung (großer Spiegel im Bad) auch top. Können wir wirklich nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2014siemshamburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat alles sehr gut geklappt. Schon am Telefon alles gut beprochen, Arbeit sehr ordentlich und sauber, auch die Terminvereinbarungen wurden eingehalten, können wir nur weiterempfehlen. Die Glaserei haben wir auch über eine Nachbarschaftsempfehlung bekommen. Ein richtig angenehmer Handwerksbetrieb. ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2012Michael B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tadellose Arbeit, sehr nette Leute, sowohl vor Ort, als auch am Telefon. Hier wurde mein Wunsch sofort erkannt und umgesetzt, der Preis war ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2010Micha H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir kamen nach Hause und es war kalt. Auch zog der Wind durch das Haus, so als hätte man die Türen aufgelassen. Wir gingen aber davon aus, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 87007404, +49 40 87007404, 04087007404, +494087007404

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seibicke Wolfgang Glaserei?

Die Adresse von Seibicke Wolfgang Glaserei lautet: Sülldorfer Landstr. 228, 22589 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Seibicke Wolfgang Glaserei?

Seibicke Wolfgang Glaserei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen