für Nürnberg
×
×

Senioren-Tagespflege Rosengarten GmbH

Zirndorfer Str. 86
90449 Nürnberg - Gebersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 25 24 76 50
Gratis anrufen Chat starten
www.tagespflege-rosengarten.de
Senioren-Tagespflege Rosengarten GmbH 0911 25 24 76 50 Nürnberg Zirndorfer Str. 86 90449 Gebersdorf 5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten
auch am Wochenende
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kirschgartenstr. 6
90419 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Senioren-Tagespflege Rosengarten GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Senioren-Tagespflege Rosengarten GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2022Petra Bidron

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter im Rosengarten anzumelden, war eine der besten Entscheidungen, die ich nie bereut habe. Es geht sehr familiär zu, es ist ein gemeinsames Miteinander, das den Gästen und somit auch deren Angehörigen sehr gut tut. Gleichzeitig wird auf jeden einzelnen Gast und seine Interessen/Wünsche eingegangen. Meine Mutter hat dort sehr viele schöne Momente erlebt. Das gesamte Team ist sehr herzlich, kompetent und hilfsbereit. Ich empfehle den Rosengarten wärmstens. ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2020Leonardodavinci

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr dankbar, dass eine Mutter diese Einrichtung besuchten konnte. Als Angehörige haben wir sehr viel Freundlichkeit und Verständnis erfahren. Meine Mutter wurde morgens immer herzlich, aufmerksam und geduldig empfangen und kam am Nachmittag frohsinnig, wohlbehalten wieder zurück. Das Essen hat sie mit sehr gut und sehr reichlich bewertet. Resümee: In der Tagespflege Rosengarten wusste ich meine Mutter bestens versorgt! Sabine Köstler-Forster ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„es ist eine sehr schöne bar habe dort meine freundin kennen gelernt die mitarbeiter sind nett und die stimmung dort ist richtig gut die musik gefällt mir auch und für den kleinen hunger gibt es auch etwas ich würde immer wieder gerne hingehen da ich diesen platz liebe ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2018Ute Wiesner

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Mutter/Großmutter hat den Rosengarten ca. zwei Jahre besucht. Sowohl wir als Angehörige, vor allem aber unsere Oma können nur Gutes berichten. Die Freundlichkeit, Geduld und das Verständnis für die Belange der älteren Generation (und ihrer Angehörigen) sind grenzenlos. Hervorheben möchte ich aber vor allem den herzlichen Umgang, der dort gepflegt wird. Man spürt, dass er wirklich von Herzen kommt und das hat unserer Oma (und damit natürlich auch unserer Familie) sehr gut getan. Beeindruckend war für uns auch die jährliche Weihnachtsfeier, die mit viel Liebe, Aufwand und Individualität gestaltet wurde, schön war auch zu sehen, wie sich die "Gäste" der Tagespflege aufrichtig für die geleistete Arbeit bedankt haben. Das hat uns allen ein paar Tränchen abgerungen, vielleicht auch weil es einen (wieder einmal) vor Augen geführt hat, was eigentlich im Leben wichtig ist. Unser aller Respekt für die geleistete Arbeit, ein aufrichtiges und wirklich von Herzen kommendes Dankeschön! Wir sind froh, dass wir diese Einrichtung gefunden haben..weiter so! Ute Wiesner ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2018Claudia Keil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Uns wurde diese Einrichtung von unserer Nachbarin empfohlen. Mein Mann besuchte eineinhalb Jahre den Rosengarten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, haben sehr viel Verständnis und Geduld. Mein Mann ging immer gerne in die Tagespflege und ich wusste ihn dort immer gut versorgt und in guten Händen. Für mich war das eine große Entlastung. Vielen Dank dafür. Claudia Keil ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 25247650, +49 911 25247650, 091125247650, +4991125247650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Senioren-Tagespflege Rosengarten GmbH?

Die Adresse von Senioren-Tagespflege Rosengarten GmbH lautet: Zirndorfer Str. 86, 90449 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Senioren-Tagespflege Rosengarten GmbH?

Senioren-Tagespflege Rosengarten GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen