für Albstadt und Umgebung
×
×

Seniorendomizil Haus Lukas

Bleuelwiesen 5
72458 Albstadt - Ebingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07431 95 81-0
Gratis anrufen
www.compassio.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Seniorendomizil Haus Lukas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2022Dum Spiro Spero

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am besten Pflegenheim in BW”

Unzumutbar? 28.07.2019Raffaella Zurlo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ich bin frau Zurlo Raffaella ich habe 4 jahre erfagrung und mein sohn haben auch 3 jahre erfahrung Kahn uns versprechen haben mtg frau Zurlo mein Hummer 01744039593 danke ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2013grag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Oma ist in dem Heim, und man kümmert sich sehr gut um sie. Es gefällt ihr dort.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07431 9581-0, +49 7431 9581-0, 0743195810, +49743195810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seniorendomizil Haus Lukas?

Die Adresse von Seniorendomizil Haus Lukas lautet: Bleuelwiesen 5, 72458 Albstadt

Was denken Internetnutzer über Seniorendomizil Haus Lukas?

Seniorendomizil Haus Lukas hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen