für Berlin
×
×

Seniorenheim im Elisabeth- Krankenhaus

Lützowstr. 24-26
10785 Berlin - Tiergarten Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.elisabeth-seniorenstift-berlin.de
Seniorenheim im Elisabeth- Krankenhaus 030 2 50 63 20 Berlin Lützowstr. 24-26 10785 Tiergarten 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Seniorenheim im Elisabeth- Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2020Kai Bechmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bisher immer alles gut dort”

Unzumutbar? 16.05.2018Kay S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine kleine prophylaktische Untersuchung ... Alles super gelaufen ... von der Terminvergabe bis zur Nachbehandlung... Ich bin mit dem KH ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2013Ru

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Kann ich nur empfehlen „Kann ich nur empfehlen”

Unzumutbar? 13.07.2011Qype User (thril…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zwei Besuche in der Notaufnahme: 1) Meine Freundin ist mit dem Rad gestürzt und wurde geröntgt. Der Mitarbeiter der Notaufnahme vergaß ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2008Qype User (miniwe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Abteilung Lasermedizin ist Prof. Dr. med. H.-Peter Berlien unterstellt. Ich war nur ein Mal zur Behandlung (2 Termine) + äußerst ...” mehr


Das sagt das Web über "Seniorenheim im Elisabeth- Krankenhaus"

Jameda 3.5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2506320, +49 30 2506320, 0302506320, +49302506320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seniorenheim im Elisabeth- Krankenhaus?

Die Adresse von Seniorenheim im Elisabeth- Krankenhaus lautet: Lützowstr. 24-26, 10785 Berlin

Was denken Internetnutzer über Seniorenheim im Elisabeth- Krankenhaus?

Seniorenheim im Elisabeth- Krankenhaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen