für Wuppertal
×
×

Sianas Apostolos Kfz

Jesinghauser Str. 61
42389 Wuppertal - Langerfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0202 6 08 46 37
Telefon: 0202 6 08 46 38
Gratis anrufen
Sianas Apostolos Kfz 0202 6 08 46 37 Wuppertal Jesinghauser Str. 61 42389 Langerfeld 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Autoservice
Produkte: Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Sianas Apostolos Kfz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.11.2017Exlenker

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte zwar dort keine Winterreifen gekauft, war aber früher ab und an in dessen Werkstatt. Und heute hatte ich ein Geräusch hinten am PKW, den ich nicht sofort einordnen konnte. Und da ich heute Mittag unmittelbar beim Apostolos in seiner Nähe war, kurz bei Ihm auf die Hebebühne um nach zuschauen. dort entdeckten wir sofort den Übeltäter. Die hintere linke Gummihalterung vom Auspuff hatte sich durchgescheuert und machte in den Kurven dieses Geräusch. Eine vorrätig passende Gummihalterung wurde durch die kaputte ersetzt und schon war wieder Ruhe mit dem Geräusch. Fazit: Geringer Aufwand, freundlicher Inhaber, den man kennt. Deshalb natürlich auch alle 5 ***** von mir. Ps. Kosten incl. Halterung - ein Zehner! ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Auch wenn man KEIN Grieche ist immer top freundlicher Service und schnelle und GUTE Arbeit. Immer ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einwandfrei, freundlich, zuverlässig, gerne wieder”

Unzumutbar? 13.11.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und wenn man dann noch Grieche ist...noch besser!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 6084637, +49 202 6084637, 02026084637, +492026084637

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Sianas Apostolos Kfz an?

Sianas Apostolos Kfz bietet Neuwagen, Tageszulassungen und Jahreswagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Sianas Apostolos Kfz?

Sianas Apostolos Kfz bietet Autoservice an.

Wie lautet die Adresse von Sianas Apostolos Kfz?

Die Adresse von Sianas Apostolos Kfz lautet: Jesinghauser Str. 61, 42389 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Sianas Apostolos Kfz?

Sianas Apostolos Kfz hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Sianas Apostolos Kfz?

Bei Sianas Apostolos Kfz kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Sianas Apostolos Kfz?

Sianas Apostolos Kfz hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen