für Harburg und Umgebung
×
×

Siemer Heiko Dachdeckermeister

Storchenweg 12 A
21217 Seevetal - Meckelfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 76 91 05 00
Gratis anrufen
Siemer Heiko Dachdeckermeister 040 76 91 05 00 Seevetal Storchenweg 12 A 21217 Meckelfeld 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Siemer Heiko Dachdeckermeister

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Von der Beratung bis hin zur professionellen Ausführung der Arbeiten am Dach hat uns Herr Siemer als...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2021hauswirt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer anfrage wegen undichtem dach............... Kam zu erst die frage, habem Sie auch Geld. Was gemacht werden sollte hat er nicht gefragt,nach der erklärung und zeigen des Problemes kam die antwort. Solche sachen ist etwas für Heimwerker. Das machen wier nicht. Dieser Meisterbetrieb ist sehr gut weiter zu Empfelen. Aber nicht von mir. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Moin, habe eine neue Dachrinne benötigt. Die Handwerker haben schnell, jedoch nicht überhastet, saub...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 76910500, +49 40 76910500, 04076910500, +494076910500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Siemer Heiko Dachdeckermeister?

Die Adresse von Siemer Heiko Dachdeckermeister lautet: Storchenweg 12 A, 21217 Seevetal

Was denken Internetnutzer über Siemer Heiko Dachdeckermeister?

Siemer Heiko Dachdeckermeister hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen