für Hannover City
×
×

Sindern Marion Physiotherapiepraxis

Bischofsholer Damm 74
30173 Hannover - Bult Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
http://physiotherapie-sindern@gmx.de
Sindern Marion Physiotherapiepraxis Hannover Bischofsholer Damm 74 30173 Bult 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von PHYSIOTHERAPIE Köhler
(30)
Stöckener Str. 85
30419 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Sindern Marion Physiotherapiepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2021Kristina1233

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfähige Praxis, die nur wert auf den Geldbeutel legt und nicht auf die Behandlung.”

Unzumutbar? 20.08.2021Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Die Praxis hat mir bei meinen Beschwerden nicht geholfen, ich habe heute dazu eine sehr hohe ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2020Tanne1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Praxis, nette Atmosphäre, bei gynäkologischen Problemen sehr zu empfehlen”

Unzumutbar? 07.03.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 17.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 8487603, +49 511 8487603, 05118487603, +495118487603

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sindern Marion Physiotherapiepraxis?

Die Adresse von Sindern Marion Physiotherapiepraxis lautet: Bischofsholer Damm 74, 30173 Hannover

Was denken Internetnutzer über Sindern Marion Physiotherapiepraxis?

Sindern Marion Physiotherapiepraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen