für Berlin
×
×

Smiley der Friseur

Gleimstr. 43
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Smiley der Friseur 030 4 40 61 56 Berlin Gleimstr. 43 10437 Prenzlauer Berg 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Smiley der Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Smiley -Der Friseur Dietzgenstr. 79, 13156 Berlin „Ich habe sehr gute Erfahrungen diesem Friseurladen in Dietzgenstr. 79, 13156 Berlin gemacht und ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Spitzen Frisör „Einen Smiley- Friseur gibt es auch ganz in der Nähe vom U-Bahnhof Frankfurter Allee in der ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ehrliche Arbeit statt Hipster-Attitüde „Für Termintreue habe ich keine Erfahrung gemacht - im Zweifel also mit 'sehr gut' bewertet. ...” mehr

Unzumutbar? 25.06.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

immer wieder gerne werde ich zur Sonntagstr. 29 hingehen - fühle mich sehr gut aufgehoben da :D „Ein sehr freundliches Team mit einem hervorragendem Wohlfühl-Service und Rundumversorgung”

Unzumutbar? 23.04.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ein netter Friseur, bei dem man auch spontan vorbeischauen kann „Die Kette Smiley - Der Friseur ist in Berlin einige Male vertreten. Einmal davon in der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4406156, +49 30 4406156, 0304406156, +49304406156

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Smiley der Friseur?

Die Adresse von Smiley der Friseur lautet: Gleimstr. 43, 10437 Berlin

Was denken Internetnutzer über Smiley der Friseur?

Smiley der Friseur hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen