für Dortmund
×
×

Sommer & Wolff GmbH Kreditvermittlung

Hohenzollernstr. 22
44135 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.sommerundwolff.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Sommer & Wolff GmbH Kreditvermittlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2016mirabella.kastelberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hoffe ich kann auf diesem Weg etwas für die hervorragenden Arbeit zurückgeben. Vielen Dank für den super angenehmen Service. Durch die Ablösung meines alten Darlehns, spare ich jetzt sogar noch monatlich 100 Euro und kann mir bald noch zusätzlich etwas gönnen. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was ein Profi so alles raus holen kann. Und ich brachte dafür so gut wie gar nichts zu tun. Nur den Antrag stellen und nach dem Angebot die nötigen Unterlagen mit dem Kreditvertrag zurück senden. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2014sylviaschulz1977

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für den super Service. Die Zusammenfassung meiner Kredite war eine echte Mammutaufgabe. Jetzt habe ich endlich wieder alles im Überblick und gehe nicht mehr weiter in der Schuldenfalle unter. ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2014StefanB

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sofortkredit einfach gemacht. „Dank der schnellen Bearbeitung meines Kreditwunsches und der freundlichen telefonischen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 55749951, +49 231 55749951, 023155749951, +4923155749951

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sommer & Wolff GmbH Kreditvermittlung?

Die Adresse von Sommer & Wolff GmbH Kreditvermittlung lautet: Hohenzollernstr. 22, 44135 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Sommer & Wolff GmbH Kreditvermittlung?

Sommer & Wolff GmbH Kreditvermittlung hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sommer & Wolff GmbH Kreditvermittlung?

Sommer & Wolff GmbH Kreditvermittlung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen