SonderBar Inh. Jens Lukas  

Würzburger Str. 40
01187 Dresden - PlauenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Tisch anfragen2

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Catering
Öffnungszeiten
Montag 18:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 01:00 Uhr
Freitag 18:00 - 02:00 Uhr
Samstag 18:00 - 02:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

SonderBar Inh. Jens Lukas   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für SonderBar Inh. Jens Lukas

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2016Pierre K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schon ein sehr hochwertiger Laden, sehr schönes Ambiente und Liebe zum Detail... für die Preise finde ich aber die Eiswürfel einen Ticken ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2015Anett L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie hatten etwas zu feiern. Eine ausgezeichnete Wahl ist da die Sonderbar in Plauen. Seit 10 Jahren bin ich dort immer wieder Gast. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2015Tatjana N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Definitiv einen Besuch wert! Diese Bar ist zwar etwas weit ab des üblichen Geschehens, aber es lohnt sich immer wieder! Neben grandiosen ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2013LuBu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich längere Zeit nicht in der Sonderbar war und ihr nun vor Kurzem wieder einen Besuch abgestattet habe, kann ich sagen: Sie ist immer noch genau so super wie damals! Hier gibt es eine extrem vielfältige Getränkekarte, mit tollen leckeren Cocktails und vor allem zahlreichen Eigenkreationen. Die Barkeeper der Sonderbar verstehen ihr Werk und dafür wurden sie auch schon mit vielen Preisen gekrönt. Trotz dass das Angebot keine Wünsche offen lässt, sind die Preise moderat. Wer hungrig wird, der bekommt auch leckere Snacks und einige Süßspeisen geboten. Besonders lustig an dieser Bar finde ich, dass in den Toilettenräumen Geschichten von Pittiplatsch und Co übers Band laufen. Einen Minuspunkt gibt es leider für die Lage. ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2012MrAnmeldung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte hier vor 3 Jahren meinen Cocktail Mixing Einsteigerkurs und bin seitdem fest mit dabei, wenn es um das Mixxen von Getränken oder ähnlichen geht. Sie haben bewirkt, dass ich ein neues Hobby habe, über das sich meine Freunde sehr freuen, über das meine Frau aber nicht all zu glücklich ist.... Insgesamt mag ich die Leute, welche hier arbeiten. Es sind ECHTE Bartender, welche schon an Wettbewerben teilgenommen haben und sich wirklich auskennen. Sie können fast alle Fragen beantworten und haben ein echtes know How Leute zu beraten. Man merkt, dass in der Bar einiges Anders und SOnderbar ist. Die Qualtität der Getränke spielt dabei ne große Rolle. Weiterhin auch, dass sie so schön eingerichtet ist und man sich einfach wohlfühlt. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "SonderBar Inh. Jens Lukas"

Foursquare 8.5/10
aus 42 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen