für Herne
×
×

Sonnenstudio an der Bebelstraße

Bebelstr. 8
44623 Herne - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 02323 3 98 85 65
Gratis anrufen
E-Mail senden
Sonnenstudio an der Bebelstraße 02323 3 98 85 65 Herne Bebelstr. 8 44623 Mitte 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Sonnenbank
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Sonnenstudio an der Bebelstraße

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preislich super, die Qualität müßte besser werden. Vermisse auch Sonderangebote und die Öffnungszeiten sind für mich so lala. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2016Crashy

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preislich kenne ich sicher günstigere Sonnenstudios, aber der Service ist dafür wirklich in Ordnung, und die einzelnen Liegen sind auch okay. Es gibt Bänke im Erdgeschoss und im Keller - das Erdgeschoss, wo sich auch die Toilette befindet, scheint weitesgehend barrierefrei zu sein. Zu jedem Sonnen bekommt man ein kleines Körbchen in die Hand gedrückt, in dem sich eine Schutzbrille, ein kleines Handtuch, Deodorant (für Damen eine "süßere" Sorte, für Herren etwas herbes) und ein Bonbon befindet. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und stets bemüht, die richtige Sonnenbank bzw. Stärke für den jeweiligen Kunden zu finden. Ein Glas Wasser gibt es aber leider meist nur auf Anfrage. Gut zu erreichen ist der Laden für Menschen, die den ÖPNV nutzen, denn die Bushaltestelle (und auch eine U-Bahn-Station) ist direkt vor der Tür. ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2015Oska

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Exklusiv dieses Studio „War zufällig in Herne Mitte und bin in dieses Sonnenstudio gegangen war überrascht wie groß das ist ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2015Mouslim

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Top Studio „Tolles Studio war vom Personal voll Begeistert und die Hygiene war klasse habe mich so wohl gefühlt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02323 3988565, +49 2323 3988565, 023233988565, +4923233988565

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sonnenstudio an der Bebelstraße?

Sonnenstudio an der Bebelstraße bietet Sonnenbank an.

Wie lautet die Adresse von Sonnenstudio an der Bebelstraße?

Die Adresse von Sonnenstudio an der Bebelstraße lautet: Bebelstr. 8, 44623 Herne

Wie sind die Öffnungszeiten von Sonnenstudio an der Bebelstraße?

Sonnenstudio an der Bebelstraße hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Sonnenstudio an der Bebelstraße?

Bei Sonnenstudio an der Bebelstraße kann mit Girocard und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Sonnenstudio an der Bebelstraße?

Sonnenstudio an der Bebelstraße hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen