Sonntags-Club e.V.

Greifenhagener Str. 28
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 4 48 21 84
Gratis anrufen
E-Mail senden www.sonntags-club.de
Sonntags-Club e.V. (0 30) 4 48 21 84 Berlin Greifenhagener Str. 28 10437 Prenzlauer Berg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 18:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 18:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 18:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 18:00 - 23:59 Uhr
Freitag 18:00 - 23:59 Uhr
Samstag 18:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 18:00 - 23:59 Uhr
Café hat täglich von 18 Uhr geöffnet
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Sonntags-Club e.V.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.09.2020DANIEL BADEN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„FANTASTISCHE KUNST + KULTUR = Begleitung + Orga inklusive = tolle liebevolle Menschen !! Sie öffnen ihre Türen : zeigen Mut + bunte Vielfalt !! FANTASTISCH eben !! ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2016GG-DN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super, passt alles. Sehr empfehlenswert.”

Unzumutbar? 22.05.2016frankhard61

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Sonntagsclub ist neben einer Anlauf- und Kontaktstelle für die LSBT-Gemeinde auch ein Szene- und Kieztreff. Neben den hier beheimateten Gruppen von Lesben, Schwulen und Trans finden oftmals tolle Veranstaltungen, von der Buchlesung über Musikveranstaltungen, Workshops bis hin zu lustigen Kuppelshows und Public Viewing, wie letztens beim European Song Contest, statt. Die Veranstaltungen werden vom Sonntagsclub bis jetzt leider nur in einer gedruckten Broschüre beworben, die im Club ausliegt und nicht auf der Website des Clubs. Daneben betreibt der Sonntagsclub das Cafe, welches täglich mindestens von 18:00 Uhr an bis mindestens 0:00 Uhr geöffnet ist. Das ehrenamtliche Team des Cafes sorgt mit seiner Freundlichkeit und Herzlichkeit für Wohlfühlatmosphäre. Die Getränkepreise sind moderat, der Kaffee kostet für Nichtmitglieder ab 1,10 €, der Schoppen Wein ab 2,80 €, ein Glas (Leitungs-) Wasser gibt es jeweils kostenlos dazu. Vor dem Cafe gibt es in der verkehrsruhigen Kreuzung der Greifenhagener und Erich-Weinert-Straße Platz an vier Bierzeltgarnituren unter alten Ahornen und Linden. Die sanitären Anlagen sind nicht mehr neu, werden aber penibel sauber gehalten. WLAN ist vorhanden, das Paßwort ist am Tresen erhältlich. Verkehrsanbindung über U- und S-Bahn Schönhauser Allee, Tram M1, M13, 12 und 50. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2015Hendrik R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die queere, non-kommerzielle Alternative im Prenzelberg. Shows, Lesungen, Gruppen... Sehr zivile Preise (Becks 2,20 / Shots 1,70 / Wein ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2014Amor D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Sonntagsclub-Cafe ist eins der tollen Überbleibsel aus der ehemaligen DDR, damals noch als HIB in der Rhinower Straße. Der ehemalige ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sonntags-Club e.V."

Foursquare 6.6/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen