für Duisburg
×
×

Sparkasse Duisburg

Königstr. 23-25
47051 Duisburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0203 28 15
Gratis anrufen
http://www.sparkasse-duisburg.de
Sparkasse Duisburg 0203 28 15 Duisburg Königstr. 23-25 47051 Altstadt https://102m.de/02/0166/2241/203001/I_203001_P_906425932_L_0012948968_1/-X-/Sparkasse-Duisburg-Logografik.gif 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Sparkasse Duisburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2024Frank Wer 888812

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Langjähriger Kunde bei der Sparkasse. Früher war es noch eine vernünftige Bank. Heute fühle ich mich eher auf den "Arm genommen". Neues Kontomodell kostet nur viel Geld und bringt mir rein gar nichts: Augenwischerei. Geld bei der Sparkasse anlegen = niedrige Zinsen. Service wird immer schlechter, da Filialen entweder ganz zu oder machen Mittags dicht. Betrachte ich andere Banken: kostenloses Girokonto, Echtzeitüberweisungen kostenlos, Geldanlage mindestens 1% mehr Zinsen bereits auf dem Tagesgeldkonto. Und alles einfacher, schneller und besser. ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Asozial,Abzocker,Geldgeil,Gierig”

Unzumutbar? 21.04.2021antje-riedemann1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nun geht es an die Problemlösung...”

Unzumutbar? 03.12.2019Joachim Fürstenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse”

Unzumutbar? 04.10.2019René Gunkel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man dort etwas anderes möchte als Ihnen Geld in den Rachen zu schmeißen, steht man dumm da. Wollte zwei durch Regen im Portemonnaie verfärbte Geldscheine umtauschen und wurde auf die Landesbank verwiesen, welche allerdings täglich um 13 Uhr schließt. Zeit und Sprit dorthin und zurück vergeblich geopfert. FLACHZANGEN!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Sparkasse Duisburg"

Foursquare 6.1/10
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 2815, +49 203 2815, 02032815, +492032815

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sparkasse Duisburg?

Die Adresse von Sparkasse Duisburg lautet: Königstr. 23-25, 47051 Duisburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Sparkasse Duisburg?

Sparkasse Duisburg hat montags bis mittwochs von 09:00 - 16:30 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sparkasse Duisburg?

Sparkasse Duisburg hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen