für Düren und Umgebung
×
×

Sparkasse Düren- BeratungsCenter Hauptstelle

Ecke Schenkel-/Zehnthofstr. 
52349 Düren
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 02421 1 27-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.sparkasse-dueren.de
Sparkasse Düren- BeratungsCenter Hauptstelle 02421 1 27-0 Düren Ecke Schenkel-/Zehnthofstr. 52349 https://102m.de/02/0103/0183/53200285_logo1_200x100.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Sparkasse, Sparkasse Düren, Geldanlage, Privatkredit, Immobilien, Versicherungen, Ausbildung Düren, Girokonto, Baufinazierung, Altersvorsorge
Zusatzinformationen: Bank, Banken, Versicherung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Sparkasse Düren- BeratungsCenter Hauptstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2023phidipus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als langjähriger Kunde bei der Sparkasse Düren mit einem nicht geringen, monatlichen Geldeingang (und zu 98 % guter Schufa) bekommt man nicht mal einen Dispo von € 500. Bei anderen Banken bekomme ich ohne monatlichen Geldeingang bis zu 6000 € Dispo und das sofort. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2012Dana.Scully

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit jeher bei der Sparkasse Kundin. Bin vollstens zufrieden mit der persönlichen und hilfreichen Beratung. Habe mein Konto in Merzenich eröffnet, bin aber desöfteren in der Hauptstelle, da es für mich einfach näher ist. Zentral gelegen und falls man mal auf dem Markt ist, macht man einfach einen Abstecher ins Bürgerbüro und begibt sich dort an einen der Automaten. ;) Perfekt! ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012Enidan291

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon von klein auf bin ich Kunde der Sparkasse...- und wurde nie enttäuscht! die sparkasse bietet spitzen konditionen, vor allem auch für kinder (knaxclub), studenten etc. die beratung war immer erstklassig und sehr persönlich. sparkassen automaten sind auch fast überall zu finden, was ein weiterer bedeutender pluspunkt ist. Die meisten meiner Anliegen kläre ich in der Birkesdorfer Filiale (da ich dort damals mein Konto eröffnet habe), aber auch in der Dürener Hauptfiliale war ich schon das ein oder andere Mal. Die Mitarbeiter dort wirken auf mich sehr gebildet, kompetent und gepflegt; was die basis für ein entspanntes gespräch bildet. Bisher kann ich absolut nichts schlechtes berichten!:) absolute empfehlung! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 127-0, +49 2421 127-0, 024211270, +4924211270

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sparkasse Düren- BeratungsCenter Hauptstelle?

Sparkasse Düren- BeratungsCenter Hauptstelle bietet Sparkasse, Sparkasse Düren, Geldanlage, Privatkredit, Immobilien, Versicherungen, Ausbildung Düren, Girokonto, Baufinazierung und Altersvorsorge an.

Wie lautet die Adresse von Sparkasse Düren- BeratungsCenter Hauptstelle?

Die Adresse von Sparkasse Düren- BeratungsCenter Hauptstelle lautet: Ecke Schenkel-/Zehnthofstr., 52349 Düren

Wie sind die Öffnungszeiten von Sparkasse Düren- BeratungsCenter Hauptstelle?

Sparkasse Düren- BeratungsCenter Hauptstelle hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sparkasse Düren- BeratungsCenter Hauptstelle?

Sparkasse Düren- BeratungsCenter Hauptstelle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen