für Illingen, Marpingen, Ottweiler und Umgebung
×
×

Sparkasse Neunkirchen

Terminservice2
Telefon: 06821 2 08-1
Gratis anrufen
http://www.sparkasse-neunkirchen.de
Sparkasse Neunkirchen 06821 2 08-1 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/328/813_200x100.png 1 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Sparkasse, Bank, Kredit
Produkte: Aktien, Versicherung, Immobilien, Immobilie
Zusatzinformationen: Stiftung, Häuser, Grundstücke, Börse

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (4)

Meine Bewertung für Sparkasse Neunkirchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Absolut unfähige Immobilienfinanzierungsberatung.”

Unzumutbar? 08.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfreundlich, schlechte Beratung, keine Rückrufe,...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr schlecht wenn geld gehalt oder renter und kindergeld kommt müssen leute mit p konto 2-3 werktag...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„schlechtester Kundenservice den ich jemals bei einer Sparkasse erlebt habe. Gehen nicht auf Kunden e...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06821 208-1, +49 6821 208-1, 068212081, +4968212081

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Sparkasse Neunkirchen an?

Sparkasse Neunkirchen bietet Aktien, Versicherung, Immobilien und Immobilie als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Sparkasse Neunkirchen?

Sparkasse Neunkirchen bietet Sparkasse, Bank und Kredit an.

Was denken Internetnutzer über Sparkasse Neunkirchen?

Sparkasse Neunkirchen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen