für Köln
×
×

Speyer Bettina Heilpraktikerin

Nikolausstr. 73
50937 Köln - Sülz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 84 56 46 41
Gratis anrufen
E-Mail senden www.tcmpraxis-speyer.de
Speyer Bettina Heilpraktikerin 0221 84 56 46 41 Köln Nikolausstr. 73 50937 Sülz 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von GDT Heilpraktikerschule
(101)
Ringstr. 16
53721 Siegburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Reich Alexander
Stixchesstr. 23
51377 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Speyer Bettina Heilpraktikerin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

sehr einfühlsame und ganzheitliche Behandlung „Wegen ständiger Blasenentzündungen kam ich zu Frau Speyer. Beim ersten Termin hat sie mir so viele ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schuppenflechte-Behandlung „Ich bin seit Dezember bei Fr. Speyer wegen einer seltenen Form der pustolösen Schuppenflechte an ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2015Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Umgang mit Patienten abseits der Behandlung „Ich war wegen Schulterschmerzen bei Frau Speyer in Behandlung. Leider konnte die ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Heilpraktikerin „Kaum Wartezeiten, ruhige angenehme Athmosphäre und kompetente Behandlung. Frau Speyer nimmt sich ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetente und einfühlsame Behandlung! „Ich kann Frau Speyer uneingeschränkt empfehlen. Lange litt ich an Magen-Darm-Problemen und häufiger ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Speyer Bettina Heilpraktikerin"

Jameda 5/5
aus 110 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 84564641, +49 221 84564641, 022184564641, +4922184564641

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Speyer Bettina Heilpraktikerin?

Die Adresse von Speyer Bettina Heilpraktikerin lautet: Nikolausstr. 73, 50937 Köln

Was denken Internetnutzer über Speyer Bettina Heilpraktikerin?

Speyer Bettina Heilpraktikerin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen