für Halle und Umgebung
×
×

Spezial-Team GIH GmbH & Co.KG Dachdecker

Hufeisenring 9
06188 Landsberg - Kockwitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 034602 4 03 49-0
Gratis anrufen
Telefax: 034602 4 03 49-9
http://www.spezial-team-gih.com
Spezial-Team GIH GmbH & Co.KG Dachdecker 034602 4 03 49-0 Landsberg Hufeisenring 9 06188 Kockwitz https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/9/5489/9535489_200x100px.png 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Dachdecker
Zusatzinformationen: Dacheindeckungen, Reparaturen, Taubenabwehrmaßnahmen, Spezialmontagen, Baumpflege, Baumklettern, Dachdeckerfachbetrieb, Spezialdienstleister, Bergsteiger, Klempnerarbeiten, Zimmererarbeiten, Gewerbebergsteiger, Industrieklettern

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Spezial-Team GIH GmbH & Co.KG Dachdecker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2022sybille.reitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bloß nicht. Wurde uns empfohlen um die Blechabdeckungen an der Treppe zur Dachterrasse zu erneuern. Erst hat er uns fast ein Jahr hingehalten. Dann waren MItarbeiter da, haben eine Teilarbeit erledigt und die zu erneuernden Bleche als Muster mitgenommen. Termine wurden immer wieder verschoben. Nachdem ich dem Inhaber mitgeteilt habe, dass ich mir nun einen anderen Dienstleister suchen werde, habe ich den Inhaber gebeten, mir die Musterbleche zurückzubringen bzw. schicken. Nach wieder mehreren Wochen und vielen Nachfragen stellte sich heraus, dass der Inhaber keine Ahnung hat, wo die Bleche geblieben sind. Er hat sie verbummelt. Es war ein großer Fehler mit der Firma arbeiten zu wollen und hat viel Zeit und Nerven gekostet. ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2016Kundexxl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles top!!! kompetente Beratung, schnelle und fachgerechte Erfüllung der Leistungen, sehr gute und freundliche Handwerker, immer wieder :) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034602 40349-0, +49 34602 40349-0, 034602403490, +4934602403490

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Spezial-Team GIH GmbH & Co.KG Dachdecker?

Spezial-Team GIH GmbH & Co.KG Dachdecker bietet Dachdecker an.

Wie lautet die Adresse von Spezial-Team GIH GmbH & Co.KG Dachdecker?

Die Adresse von Spezial-Team GIH GmbH & Co.KG Dachdecker lautet: Hufeisenring 9, 06188 Landsberg

Was denken Internetnutzer über Spezial-Team GIH GmbH & Co.KG Dachdecker?

Spezial-Team GIH GmbH & Co.KG Dachdecker hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen