Spielwaren Frütel  

Asterlager Str. 94
47228 Duisburg - HochemmerichZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 20 65) 6 48 14
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Spielwaren Frütel Kundenbild klein 1 Spielwaren Frütel

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Anzeige Spielwaren Frütel
Zusatzinformationen: Teamausrüstung, Vereinsbedarf, Skiservice, Sportbekleidung, Sportschuhe, Outdoor, Bademode, Tennis, Fitnessgeräte, Badminton, Tischtennis, Kinderfahrräder, Kinderbücher, Modellautos, Spielzeug, Jack Wolfskin, Gesellschaftsspiele, Multimedia, Kinderfahrzeuge, Spielwaren
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Spielwaren Frütel   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Spielwaren Frütel

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2016ex-golocal-72752

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man bekommt alles was man braucht - Ob Indoor oder Outdoor Bekleidung. Zusätzlich stimmt die Qualität ! Ich habe mir vor Jahren einen Trainingsanzug dort gekauft und wurde wirklich gut und nicht aufdringlich beraten. Den Trainingsanzug habe ich heute noch und er ist immer noch gut in Schuss. Auch die Umkleidekabinen dort sind groß genug, um sich entspannt umzuziehen und sich nicht mit einer zu engen Umkleide ab zu stressen. Die Kundenberater/innen sind wirklich sehr nett und auch das Spielangebot für Kinder ist riesig. Man kann wirklich stundenlang in diesem Laden bummel. ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2016Schalotte

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist schon wundersam, wie manche Berichte verschwinden, denn ich bin mir zu hundert Prozent sicher, hier schon einen Bewertung geschrieben zu haben. Nun also noch einmal von vorne … Hier im Duisburger Stadtteil Rheinhausen, gibt’s es dieses Sport- und Spielgeschäft. Schon mehrere male war ich hier als Kunde. Mal kaufte ich wie heute neue Sportkleidung, die in den verschiedensten Preisklassen zu haben ist. Die üblichen und bekannten Marken, haben natürlich auch die üblich hohen Preise. Es gibt auch mindestens drei Ständer, mit preisreduzierter Sportkleidung. Egal ob man nun Lauf- oder Wanderschuhe, Jogging- oder Fitnesskleidung, Socken, Shirts oder Jacken, Sportsachen für drinnen oder outdoor, alles was sportlich aussieht und ist, ist hier auch im Angebot. Von Kindergrößen, bis hin zu Sportsachen bis mindestens 3xl. Es dauert schon eine Weile, bis man sich entscheiden kann und findet, was man sucht. Schlendert man etwas ziellos durch die Regale, wird man freundlich und in keinsterweise aufdringlich gefragt, ob man klar kommt oder Hilfe benötigt. Geht man etwas weiter durch den Laden, dann findet man alles Mögliche an Sportzubehör und Fitnessgeräten. Ob nun Laufband oder Crosstrainer, Fußball, Skateboards oder Hanteln, hier wird sicher fast jeder fündig. Braucht man eine Sporttasche, einen Rucksack, vielleicht einen Helm fürs Rad, oder Inliner samt Schutzzubehör, egal wohin das Auge schaut, erblickt es etwas, was mit Sport zu tun hat. Auch für die Kleinen schon für Sportbegeisterten gibt es hier Räder, Roller und vieles andere. Aber auch Spielwaren und Spielzeuge, für alle Alterklassen sind im Angebot. Vom Plüschtier bis zum Barbiehaus, Gesellschafts- oder Geschicklichkeitsspiele, auch hier ist die Angebotspalette breitgefächert. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Laden, der Eingang ist ebenerdig und somit auch für gehandikapte Kunden ideal. Benötigt man Hilfe, steht sofort ein Mitarbeiter oder Mitarbeiterin zur Verfügung. Bezahlt habe ich bisher immer mit EC-Karte. Wer also Sachen rund um Sport, Fitness oder Spiel sucht, sollte sich hier ruhig einmal umsehen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2012Qype User (AnViEr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Klasse sortiertes Spielwarengeschäft. Ebenso gibt es Sportzubehör und Sportbekleidung zu kaufen. Besonders hervorheben möchte ich den ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen