für Wedel und Umgebung
×
×

Spielzeug Feuchtner Spielwarenfachgeschäft

Bahnhofstr. 59
22880 Wedel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefax:
www.spielzeugfeuchtner.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Spielzeug Feuchtner Spielwarenfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2014Liese L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier kann Mensch noch Kind sein. Kleine und große Kinder fühlen sich hier immer wohl und bekommen große Augen. Hier kann man noch nach ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2012Pinguinchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Spielzeug Feuchtner ist ein sehr nettes, inhabergeführtes Spielwarengeschäft im Zentrum von Wedel. Es gibt dort vor allem für Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren alles, was das Herz begehrt. Lego, Brio, Bücher, Bastelartikel, Figuren, Stofftiere, Holzspielzeug, Puzzle und Kleinigkeiten zum Verschenken. Mein Sohn mochte es im Kindergartenalter immer, sich dort eine Geburtstagstüte einrichten zu lassen - ein guter Service. Die Beratung ist immer kompetent und freundlich. Weiter so! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04103 970116, +49 4103 970116, 04103970116, +494103970116

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spielzeug Feuchtner Spielwarenfachgeschäft?

Die Adresse von Spielzeug Feuchtner Spielwarenfachgeschäft lautet: Bahnhofstr. 59, 22880 Wedel

Wie sind die Öffnungszeiten von Spielzeug Feuchtner Spielwarenfachgeschäft?

Spielzeug Feuchtner Spielwarenfachgeschäft hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Spielzeug Feuchtner Spielwarenfachgeschäft?

Spielzeug Feuchtner Spielwarenfachgeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen