für das Würmtal
×
×

Sportiva Restaurant

Lochhamer Str. 33
82152 Planegg - Martinsried Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Sportiva Restaurant 089 85 69 96 60 Planegg Lochhamer Str. 33 82152 Martinsried 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 17 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Sportiva Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2023Derin Su

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super atmosphere”

Unzumutbar? 07.01.2016Martin B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So da ich das la Sportiva mittlerweile regelmäßig mit "die beste Pizza Münchens" anpreise muss ich hier schon mal mein Rating auf fünf ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2014Lunar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Holzofen-Pizzen. Große Tageskarte und ein sehr gutes Angebot an Fischgerichten. Nette Ober und ein schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen die riesigen Familienpizzen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2013Guitar M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War bisher zweimal im Sportiva Restaurant. Vor zwei Wochen haben wir hier das Bayernspiel gegen Dortmund verfolgt. Bei einem Topspiel ...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2012Christian B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Pizzen, sehr leckeres Brot, es werden verschiedene Olivenöle gereicht (mit Chili, mit Knoblauch), und man sitzt im Aussenbereich echt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sportiva Restaurant"

Foursquare 5.9/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 85699660, +49 89 85699660, 08985699660, +498985699660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sportiva Restaurant?

Die Adresse von Sportiva Restaurant lautet: Lochhamer Str. 33, 82152 Planegg

Was denken Internetnutzer über Sportiva Restaurant?

Sportiva Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen