für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

St. Josefskrankenhaus

Landhausstr. 25
69115 Heidelberg - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06221 5 26-0
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

24 h-Notfallambulanz  

Telefon: 06221 5 26-888
Gratis anrufen

Innere Medizin-Abt. f. Gastroenterologie,Endokrinologie/Diabetologie J.Teichmann Doz.Dr.  

Telefon: 06221 5 26-880
Gratis anrufen

Innere Medizin-Abt. f. Kardiologie und Angiologie C.Krüger Doz.Dr.  

Telefon: 06221 5 26-770
Gratis anrufen

Chirurgie mit den Abteilungen f. Viszeral-,Unfall-u. Gefäßchirurgie A.Quentmeier Prof.Dr.  

Telefon: 06221 5 26-876
Gratis anrufen

Geburtshilfe und Gynäkologie E. Krystek Dr.  

Telefon: 06221 5 26-236
Gratis anrufen

Kreißsaal  

Telefon: 06221 5 26-217
Gratis anrufen

Radiologie Dr. P. Jakob u. Dr.Dr. K. Weidenhammer  

Telefon: 06221 5 26-863
Gratis anrufen

Anästhesie und Intensivmedizin, G. Hess Dr.  

Telefon: 06221 5 26-963
Gratis anrufen

Pflegedirektion  

Telefon: 06221 5 26-941
Gratis anrufen

Patientenverwaltung  

Telefon: 06221 5 26-934
Gratis anrufen

Krankenpflegeschule  

Telefon: 06221 5 26-602
Gratis anrufen

Elterntreff  

Telefon: 06221 5 26-690
Gratis anrufen

Klinikseelsorge  

Telefon: 06221 5 26-467
Gratis anrufen

Sozialdienst  

Telefon: 06221 5 26-416
Gratis anrufen

Hospiz Louise  

https://st.josefskrankenhaus.de
Telefon: 06221 5 26-520
Gratis anrufen
St. Josefskrankenhaus 06221 5 26-0 Heidelberg Landhausstr. 25 69115 Weststadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für St. Josefskrankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2023g494

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gute”

Unzumutbar? 31.10.2021BigGonzo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde wegen einer Lebensmittelvergiftung in das St.Josefskrankenhaus eingeliefert. Mit Übelkeit ,Schüttelfrost und Bauchschmerzen wurde ich in einen Raum auf eine Lederpritsche gelegt. In dem Raum war es kalt ,was das Leder auch noch verstärkt hatte. Ich rief nach einer Schwester aber auch nach mehrmaligen rufen ,kam Niemand. Ich bin dann ,mit Schwindel Gefühl auf den Flur ,da standen mehrere Schwestern die sich unterhielten. Ich fragte eine Schwester ,die zufällig zu mir schaute ,ob ich eine Decke und etwas zum Trinken bekommen könnte. Sie sagte ,sie kämme gleich. Ich lag über zwanzig Minuten frierend und durstig (durch das Erbrechen ,trockenen Mund) im Raum. Die Freundlichkeit der Schwestern und vor allem des Assistentenarzt lassen sehr viel zum Wünschen übrig. Vom oben herab ,als wäre man ein stück Dreck. Die Untersuchung war teilweise Merkwürdig ,z.B. hat der Assistentenarzt ein Gummihandschuh angezogen und dann mit einem gewaltigen Druck seinen Zeigefinger ganz schnell in meinen Anus geführt und wieder rausgezogen ,das sehr weh tat und ich bezweifle das es eine Untersuchung war ,wie auch in einer Sekunde ! Ich werde mich diesbezüglich Informieren ob eine Anzeige wegen Körperverletzung in Frage kommt. Auch andern Menschen kommt das sehr komisch vor. Die Ausstattung der Zimmer kann auf jeden Fall nicht der Grund für die Hochnäsigkeit und das abweisenden Verhalten der Angestellten sein . Ich hoffe ,das ich da nie wieder hin muss. Eine Schande für deutsche Kliniken ! ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2013cleoundcaesar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr kompetentes freundliches Personal, gutes Essen, tolle Betreuung”

Unzumutbar? 27.04.2013Qype User (chhent…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als Kinderkrankenhaus würde ich es nicht bezeichnen. Da dieses Krankenhaus sehr gut für die Krankheit Diabetes melitus eingerichtet ist ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2013Alexander S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich durfte anlässlich der Geburt meines Sohnes im Familienzimmer die ersten Tage zusammen mit Frau und Kind verbringenDie Ärzte haben stets ...” mehr


Das sagt das Web über "St. Josefskrankenhaus"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 526-0, +49 6221 526-0, 062215260, +4962215260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von St. Josefskrankenhaus?

Die Adresse von St. Josefskrankenhaus lautet: Landhausstr. 25, 69115 Heidelberg

Was denken Internetnutzer über St. Josefskrankenhaus?

St. Josefskrankenhaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen