Stadthalle Bielefeld  

Parkmöglichkeiten: Parkhaus vorhanden! 
Willy-Brandt-Platz 1
33602 Bielefeld - InnenstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Termin anfragen2
Stadthalle Bielefeld (05 21) 9 63 60 Bielefeld Willy-Brandt-Platz 1 33602 Innenstadt 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Eintrittskarten, Hallen, Kartenvorverkauf, Kongress, Konzert, Messen, Musical, Stadthalle, Tagungen, Veranstaltungen
Parkmöglichkeiten: Parkhaus vorhanden!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Stadthalle Bielefeld

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2012Ilka K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Prima Location für Großveranstaltungen aller Art: ob Mario Barth oder die Ehrlich Brothers hier läuft's professionell und reibungslos. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012Meinung12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Stadthalle Bielefeld ist ein wahres Kulturobjekt dieser Stadt. Hier finden viele spannende Veranstaltungen Stadt, dazu gehören Kongresse, Ausstellungen und auch mal ein Musikaufführung. Die Stadthalle liegt sehr zentral und ist bereits von weitem für jeden erkennbar. In direkter Naähe gibt es einige Parkhäuser und Parkplätze, die zwar alle nicht kostenlos sind aber doch vom Preisniveau sehr human sind. Die erste Stunden kostet nur 1€, auch danach wird es nicht teuerer. Somit kann man auch gut und mit ruhigem gewissen mit dem eigenen Auto anreisen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2012SoloTalent

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben durch Zufall VIP Karten für da Public Viewing eines EM Spiels in der Stadthalle Bielefeld gewonnen und waren sehr sehr zufrieden mit dem Abend. Während sich unter uns tausende von Fans versammelten und für Stimmung sorgten, konnten wir von oben herab das Spiel auf der großen Leinwand oder auf kleinen, extra für uns aufgestellten Fernsehern verfolgen. Wir ließen es uns mit frischen Bier, Wein und anderen alkoholischen wie unalkoholischen Getränken gut gehen und bedienten uns nebenbei am großzügigen Buffet mit Currywurst, verschiedenen Nudeln, Würstchen, Brot und weitaus mehr. Das war einfach wunderbar und so könnte ich jedes Spiel erleben. Nein, mal im Ernst: Den Sinn von VIP Plätzen im Fußball Stadion kann man ja noch als Geldquelle verstehen. Aber beim Public Viewing VIP Plätze anbieten? Den Sinn habe ich dahinter nicht verstanden. Neben uns haben sich Lokalpolitiker und -unternehmer selbst gefeiert und das nicht zu selten. Das war alles sehr befremdlich. Wir haben es aber trotzdem mitgenommen, damit wir unsere Vorabmeinung durch ein Erlebnis in der Realität untermauern können. Danke an die Stadthalle Bielefeld für den Beweis (und das Essen + Getränke)! ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2010Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Stadthalle ist bereits durch viele Konzerte bekannt geworden. Wir waren auch schon auf einigen Konzerten und Veranstaltungen. Es lohnt sich, man kann es gut aushalten dort. Momentan wird die Stadthalle ausgebaut um noch mehr Besucher unter zu bekommen ( trotzdem ist Sie geöffnet). Es ist aufgebaut im inneren wie in einer Oper. Alles hochwertig damit es möglichst lange hält. Von aussen wirkt es verhältnismässig klein. Die Wahre Größe sieht man erst im inneren, Sie ist über mehrere Etagen begehbar. manchmal finden dort auch LP - MC - CD - DVD Börsen statt... Auch Ü-Ei Börsen hat es schon gegeben, dann und wann gibt es auch Flohmarkt und Auktionen aller art. Dafür am Besten mal bei der STADT anfragen. Danke fürs Lesen Viel Spaß Gutelauneistalles ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2009Niyom K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vom Bahnhof aus betrachtet, hinterm Hotel Möwenpick, liegt die "Stadthalle Bielefeld". Tagsüber sieht sie aus wie ein gestrandeter ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen