für Hilden
×
×

Staeding Andreas Dr. Augenarzt , Pfankuchen Rainer Dr. Gemeinschaftspraxis

Mittelstr. 36-38
40721 Hilden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 02103 24 03 44
Gratis anrufen Chat starten
https://www.augenzentrum-hilden-langenfeld.de
Staeding Andreas Dr. Augenarzt , Pfankuchen Rainer Dr. Gemeinschaftspraxis 02103 24 03 44 Hilden Mittelstr. 36-38 40721 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Mittwoch-nachmittags Privatsprechstunde
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Staeding Andreas Dr. Augenarzt , Pfankuchen Rainer Dr. Gemeinschaftspraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Staeding Andreas Dr. Augenarzt , Pfankuchen Rainer Dr. Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2024Papatunga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei akuter Bindehautentzündung,einfach Behandlung abgelehnt, wir sind voll,gehen sie nach Düsseldorf Uni da wird Ihnen weitergeholfen. Werde mich bei der Ärztekammer beschweren, ohne das der Arzt mal selber schaut,wirt vom Personal ohne zu schauen unprofessionell abgewiesen ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2023H. aus Düsseldorf

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei einem Routinetermin hat Herr Dr. Pfannkuchen ein Makulaödem bei vitreomakulärer Traktion festgestellet,d.h.meine Sehkraft war auf 30% am rechten Augen abgefallen innerhalb des letzten Jahres. Eile war geboten. Dr.Pfannkuchen hat mich sofort an die Universität Düsseldorf überwiesen zur Augen OP und mir verholfen zu einem schnellen Termin an der Uni. Bei der Nachsorge in seiner Praxis hat er mich außerhalb der Sprechstunde persönlich angerufen, weil ihm eine zusätzliche Therapie eingefallen ist, die er mit mir bespochen hat. Ein großartiges Engagement, was weit über seine Behandlungstätigkeit hinaus geht. Durch diese Tropfen war es möglich, dass das Ödem sich an der Netzhaut komplett zurückgebildet hat. Ich bin sehr dankbar für diesen Einsatz zum Wohle des Patienten. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich medizinisch bestens aufgehoben fühle bei Herrn Dr. Pfannkuchen. Er ist gründlich in der Diagnostik und sehr vorausschauend und engagiert bei der Wahl der Therapiemöglichkeiten. Seinem schnellen Handeln verdanke ich mein Augenlicht rechts. ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2019März 2019

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe als "Kassenpatientin", in dieser Praxis, keinen Termin zu einer augenärztlichen Untersuchung bekommen. Mir wurde am Telefon ausdrücklich gesagt, dass Termine zukuenftig nur noch an privat versicherte Patienten vergeben werden. "Mein" Augenarzt, in Unterbach, bei dem ich jahrelang in Behandlung war, ist nun entgültig in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen. Ich hätte gerne einen zukünftigen Augenarzt/in, in meinem Wohnort Hilden, gehabt. Leider habe ich, fuer diese Gemeinschaftspraxis, die "falsche" Gesundheitskarte !? ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2017Ergun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kollege war ohne Termin vor Ort und ist innerhalb von 30min drangekommen. Ich habe telefonisch um einen Termin gebeten und wurde auf andere Augenärzte in der Umgebung hingewiesen. Über die Ärzte kann ich nichts sagen, aber das hat mir schon gereicht. Die Ärzte mögen top sein, das Vorzimmer ist ein flop. ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Staeding Andreas Dr. Augenarzt , Pfankuchen Rainer Dr. Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 39 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02103 240344, +49 2103 240344, 02103240344, +492103240344

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Staeding Andreas Dr. Augenarzt , Pfankuchen Rainer Dr. Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Staeding Andreas Dr. Augenarzt , Pfankuchen Rainer Dr. Gemeinschaftspraxis lautet: Mittelstr. 36-38, 40721 Hilden

Wie sind die Öffnungszeiten von Staeding Andreas Dr. Augenarzt , Pfankuchen Rainer Dr. Gemeinschaftspraxis?

Staeding Andreas Dr. Augenarzt , Pfankuchen Rainer Dr. Gemeinschaftspraxis hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Staeding Andreas Dr. Augenarzt , Pfankuchen Rainer Dr. Gemeinschaftspraxis?

Staeding Andreas Dr. Augenarzt , Pfankuchen Rainer Dr. Gemeinschaftspraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen