für Stuttgart
×
×

Stankovic Slobodan Internist

Großglocknerstr. 43
70327 Stuttgart - Untertürkheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 33 95 33
Gratis anrufen
Stankovic Slobodan Internist 0711 33 95 33 Stuttgart Großglocknerstr. 43 70327 Untertürkheim 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: EKG, ultraschall, Blutabnahme, Echokardiographie, Doppler-Untersuchung, Duplexsonographie, Langzeit-EKG
Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Stankovic Slobodan Internist

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Stankovic ist ein sehr verantwortungsvoller und kompetenter Arzt. Wir fühlen uns sehr wohl und....” mehr

Unzumutbar? 22.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„meine Familie ist seit Beginn bei Dr. Stankovic in Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden. Wir bek...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2017alwin.binder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„liebe leute das ehepaar Bihr ist seit 2 jahren in rente gegangen der neue Arzt Stankkovic Slobodan ist daher der arzt der in den räumen seines vorgängeres praktieziert und das sehr hervorragend ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2013Frau_Hölle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist eine Gemeinschaftspraxis von Drs Frau und Herr Bihr. Ich selbst bin bislang nur bei Frau Dr. Bihr, kann aber nur positiv Bewerten. Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Anliegen der Patienten ein, was unter Umständen auch mal eine längere Wartezeit mit sich bringt, diese nehme ich aber gerne in kauf. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 339533, +49 711 339533, 0711339533, +49711339533

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Stankovic Slobodan Internist?

Stankovic Slobodan Internist bietet EKG, ultraschall, Blutabnahme, Echokardiographie, Doppler-Untersuchung, Duplexsonographie und Langzeit-EKG an.

Wie lautet die Adresse von Stankovic Slobodan Internist?

Die Adresse von Stankovic Slobodan Internist lautet: Großglocknerstr. 43, 70327 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Stankovic Slobodan Internist?

Stankovic Slobodan Internist hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen