für Frankfurt am Main
×
×

Starroom Karaoke

Schmidtstr. 12
60326 Frankfurt - Gallus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 02:00 Uhr
Telefon: 069 40 15 95 70
Gratis anrufen Chat starten
www.star-room.de
Starroom Karaoke 069 40 15 95 70 Frankfurt Schmidtstr. 12 60326 Gallus

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 02:00 Uhr
Montag 18:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 02:00 Uhr
Freitag 18:00 - 02:00 Uhr
Samstag 18:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 02:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Starroom Karaoke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Starroom Karaoke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2015Caspar S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„20 euros for unlimited beer and a whole karaoke room all night. Sounds like a good night to me!”

Unzumutbar? 03.06.2011Haze N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das einzige private Karaoke Studio in Frankfurt ! Ja, ich habe mich schon als Karaoke-Fan ge-outet und das Star room gehört auf jeden Fall ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2011Chawen K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Singen macht Spaß! Ja, da stimme ich zu. Unter der Dusche, beim Spazierengehen und betrunken mit Freunden. Nie im Leben würde ich auf die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 40159570, +49 69 40159570, 06940159570, +496940159570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Starroom Karaoke?

Die Adresse von Starroom Karaoke lautet: Schmidtstr. 12, 60326 Frankfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Starroom Karaoke?

Starroom Karaoke hat montags bis sonntags von 18:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Starroom Karaoke?

Starroom Karaoke hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen