für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Staudacher-G. Maria Dr. Tierarztpraxis

Ammerhöfer Weg 3
82383 Hohenpeißenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08805 82 88
Gratis anrufen
Staudacher-G. Maria Dr. Tierarztpraxis 08805 82 88 Hohenpeißenberg Ammerhöfer Weg 3 82383 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Staudacher-G. Maria Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2021Photoscales1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Frau Dr. Guggenberger-Staudacher ist einfach super. Sie nimmt sich Zeit, erklärt was Sache ist und ist so offensichtlich eine große Tierfreundin. Ic fühle mich mit meinen Katzen dort wunderbar aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2019GAUCHA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es leben nur die tiere noch die von anderen Ärzten behandelt wurden. Quittung sollte man jahrelang aufheben sonst muss man doppelt zahlen. Auch als Stammkunde. ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2013marie-kienle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Staudacher ist das Beste was wir und unsere Hunde in über 20 Jahren haben durften! DANKE*DANKE * Marie Kienle und Pappie und Piccolinchen ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2013Marie u.Hans und Piccolie

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Das Beste das uns und unseren Hunden in über 20 Jahren passieren konnte „Frau Dr. Staudacher ist die beste Tierärztin der Welt. Sie hat uns und unsere Hunde von ANfang bis ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2009Qype User (2frien…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Tierärztin ist die allerbeste, die ich je kennengelernt habe. Absolut gutes Fachwissen, gibt ehrlichen Rat! Verabreicht keine ...” mehr


Das sagt das Web über "Staudacher-G. Maria Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08805 8288, +49 8805 8288, 088058288, +4988058288

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Staudacher-G. Maria Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Staudacher-G. Maria Dr. Tierarztpraxis lautet: Ammerhöfer Weg 3, 82383 Hohenpeißenberg

Was denken Internetnutzer über Staudacher-G. Maria Dr. Tierarztpraxis?

Staudacher-G. Maria Dr. Tierarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen