Steger-de Wiljes Michael Dr.med. Naturheilverfahren

Am Binnenhafen 6
25813 Husum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.hautarzt-am-hafen.de
Steger-de Wiljes Michael Dr.med. Naturheilverfahren (0 48 41) 28 94 Husum Am Binnenhafen 6 25813 https://102m.de/02/0112/0359/484101/I_484101_P_905453454_L_4043609880_1.jpg 1 5 2

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Dienstleistungen/Services: Akne Therapie, Ambulante Operation, Eigenbluttherapie, Entspannungsverfahren, Lichttherapie, Naturheilverfahren
Zusatzinformationen: Allergologie, Arzt, Dermaroller, Dermatologie, Engelke Hans, Hautarzt, Hautärzte, Kosmetische Medizin, Peeling Verfahren, Steger, Ärzte/Hautärzte, Ästhetische Medizin, Arztpraxis
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 10:30 Uhr, 14:00 - 15:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 10:30 Uhr, 14:00 - 15:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 10:30 Uhr, 14:00 - 15:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Steger-de Wiljes Michael Dr.med. Naturheilverfahren

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2013sandra.jensen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 11 Jahren hatte Dr. Engelke mir endlich etwas gegeben was wirklich hilft, der neu Arzt guckt mich an, sagt nur Sie müssen sich mehr eincremen die Salbe brauchen Sie nicht, dieses ist eine Frechheit, als wenn ich in 11 Jahren nicht schon alles ausprobiert habe und tausend Cremes im Schrank stehen habe die es nur verschlimmern..... ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2013lota9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor der ersten Behandlung muss zunächst ein vertragsähnliches Dokument ausgefüllt werden (u.a. mit Information zu Leistungen und Preisen zur Hautkrebsvorsorge). Der Patient verpflichtet sich mit seiner Unterschrift auch dazu, eine Strafe von 20 Euro zu bezahlen, falls er/sie einen abgemachten Termin versäumen sollte. So hat man von Anfang an das Gefühl, dass in dieser Praxis die ökonomischen Interessen an erster Stelle stehen. Als ich die Unterschrift verweigerte, wurde mir gesagt, dass man mich nicht behandle. ...”weniger


Das sagt das Web über "Steger-de Wiljes Michael Dr.med. Naturheilverfahren"

Jameda Note 3.8
aus 61 Bewertungen
Sanego 5.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen