für Hannover City
×
×

Stein Ulrike Hautärztin

Lavesstr. 6
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0511 79 55 22
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.hautpraxis-stein.de
Stein Ulrike Hautärztin 0511 79 55 22 Hannover Lavesstr. 6 30159 Mitte 3 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Stein Ulrike Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2018marlis.schellenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Praxis ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich hatte keine lange Wartezeit. Frau Dr. Stein ist auf meine Fragen sehr zugewandt eingegangen und hat ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2018Moto Harada

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist immer besetzt, wenn man diese Praxis anruft. Ich bin deshalb dahin vorbeigegangen. Sie wollten zur Zeit keinen neuen Patient annehmen, weil es voll ist. Das kann ich verstehen. Die Dame bei der Rezeption meinte, es kann im Oktober anderes sein. Ich wollte bis dahin darauf warten, dass ich angenommen werde. Aber sie wollten nicht. Am Ende habe ich gefragt, ob sie mir einen anderen Hautarzt nennen können. Alle Mitarbeiter von dieser Praxis wussten keinen einzigen anderen Hautarzt. Es ist gelogen. In der Sommerpause im letzten Juli hat die AW von dieser Praxis einen Hautarzt genannt, bei dringenden Fall hingehen könnte. Ich kenne keine andere Arztpraxis mit den Mitarbeitern wie bei Frau Stein, unehrlich und unsympathisch. ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2016Laatzen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Kompetente Ärztin, freundliches Team, kurzfristiger Termin, moderne Praxis... unbedingt zu empfehle n!" ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2016furry

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Frau Stein halte ich für kompetent in ihrem Wirken. Sie ist freundlich und patientenorientiert, wirkt aber in Bezug auf die Mitarbeiterin am Empfang eher hilf- und ratlos. Auch ich habe die Sprechstundenhilfe als laut, arrogant, rechthaberisch und konfliktsuchend erlebt. Ihre Unterstellungen mir gegenüber hielt sie bis zum bitteren Ende energisch aufrecht. Von Patientenorientierung kann am Empfang keine Rede sein. Eine Langzeitfortbildung würde hier evtl. noch etwas bewirken. Als Patient würde ich mir gerade in einer Arztpraxis ein zugewandtes und patientenorientiertes Miteinander wünschen. Die Lautstärke dieser Person ist vor allem auch im Hinblick auf den Datenschutz ein massives Problem, dessen man sich in dieser Praxis bewusst werden muss. Auch ich werde mir eine andere Hautarztpraxis suchen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2014hayta75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann nur abraten, verdienen wohl schon zu gutes Geld, dass Sie es sich leisten können, die Patienten mies zu behandeln, wer besser behandelt und angehört werden möchte, sollte sich seine kostbare Zeit hir nicht verschwenden!!!! Also finger weg!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Stein Ulrike Hautärztin"

Ärzte.de 3.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 3/5
aus 98 Bewertungen
Sanego 6.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 795522, +49 511 795522, 0511795522, +49511795522

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stein Ulrike Hautärztin?

Die Adresse von Stein Ulrike Hautärztin lautet: Lavesstr. 6, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Stein Ulrike Hautärztin?

Stein Ulrike Hautärztin hat montags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stein Ulrike Hautärztin?

Stein Ulrike Hautärztin hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen