für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

Stern-Apotheke

Mercedesstr. 12
71063 Sindelfingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 07031 87 85 00
Gratis anrufen
Telefax: 07031 8 17 09 91
www.apotheke-sindelfingen.de
Stern-Apotheke 07031 87 85 00 Sindelfingen Mercedesstr. 12 71063 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Blutdruckmessung
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Stern-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2019Angelo05

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Stern Apotheke im Stern Center ist okay!Die Stern Apotheke lockt Kunden mit den Stern Talern.Diese erhält man zum Beispiel beim Kauf ab 10€.Sobald man eine gewisse Anzahl an Talern erreicht hat, darf man sich etwas aussuchen, sei es Föhn,Notizbuch....Das Personal ist eher eingebildet, aber das ist mir persönlich egal.Die Apotheke ist relativ sauber, jedoch merkt man, dass sie schon ihre Jahre hinter sich hat.Außerdem befindet sich in der Apotheke ein kleiner Karussell, das die Kinder zum Lachen bringt.Alles in einem ganz okay, nichts außergewöhnliches. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2012mikerb07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Stern-Apotheke im Stern Center ist echt super gut wenn es um Beratung geht. Damals habe ich nach einem Produkt geschaut, es nicht gefunden, aber die Kassiererin hat mich super beraten, sie meinte ich sollte mal zu einer anderen Apotheke gehen, es gibt ja so viele in Sindelfingen und die Creme dann auch für mich nachbestellt. Am nächsten Tag kam sie dann an und ich war begeistert, auch wenn sie nicht immer alles im Laden haben. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett, das freut mich und die Kunden kommen so gerne wieder zurück. Die Atmosphäre und die Lokation ist auch gut, also werde ich dort immer wieder hingehen, weil es sich auch lohnt! Die Apotheke ist auch zugleich die größte in Sindelfingen, da ich auch in den anderen drin war. Ich kann diese Apotheke allen nur empfehlen, weil die Einrichtung im Gegensatz zu den anderen echt viel besser ist und deswegen ist es auch leicht sich umzuschauen. Außerdem findet man recht schnell nach dem was man sucht, ich in weniger als 30 Sekunden, das ist Top! ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2012Qype User (peters…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gut sortierte Apotheke. Guter Service sehr freundlich und endlich eine Apotheke mit ausreichend Personal fast keine Wartezeiten wie in ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 878500, +49 7031 878500, 07031878500, +497031878500

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Stern-Apotheke?

Stern-Apotheke bietet Blutdruckmessung an.

Wie lautet die Adresse von Stern-Apotheke?

Die Adresse von Stern-Apotheke lautet: Mercedesstr. 12, 71063 Sindelfingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Stern-Apotheke?

Stern-Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Stern-Apotheke?

Bei Stern-Apotheke kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Stern-Apotheke?

Stern-Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen