für Wardenburg und Hatten
×
×

Stief Jörg Funk-Mietwagen

Breslauer Str. 2
26203 Wardenburg - Wardenburg II-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04407 56 16
Gratis anrufen
Stief Jörg Funk-Mietwagen 04407 56 16 Wardenburg Breslauer Str. 2 26203 Wardenburg II-Ost 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Funk-Mietwagen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Stief Jörg Funk-Mietwagen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.02.2021hans149

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Fahre regelmäßig mit Mietwagen Jörg Stiefel. Immer Pünktlich immer freundlich und verlässlich. Und das schon seit einigen Jahren. Es gab noch nie einen Grund zur Beschwerde. H.S. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2017Sascha Kleefeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angerufen und wenige Minuten war das Großraumtaxi vor der Tür. Netter Fahrer. Immer wieder gern.”

Unzumutbar? 01.01.2017Kayser. Lichttechnik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer netter und guter service”

Unzumutbar? 23.06.2014Anni Mateur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Fahrer und günstig! Immer Wieder gerne =)”

Unzumutbar? 14.12.2012info514

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlicher Fahrer. Fuhr los als noch die Tür offen war. Bremste dann stark so dass ich mit Kopf auf das Armaturbrett schlug. Wurde noch angeschrien. Nie wieder. K.K. Aus Hatten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04407 5616, +49 4407 5616, 044075616, +4944075616

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Stief Jörg Funk-Mietwagen?

Stief Jörg Funk-Mietwagen bietet Funk-Mietwagen an.

Wie lautet die Adresse von Stief Jörg Funk-Mietwagen?

Die Adresse von Stief Jörg Funk-Mietwagen lautet: Breslauer Str. 2, 26203 Wardenburg

Was denken Internetnutzer über Stief Jörg Funk-Mietwagen?

Stief Jörg Funk-Mietwagen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen