für Bünde und Umgebung
×
×

Stoffregen Omnibusbetrieb GmbH & Co. KG

In der Lohe 8
32278 Kirchlengern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Telefax: 05223 7 43 19
www.stoffregen-busreisen.de
Stoffregen Omnibusbetrieb GmbH & Co. KG Kirchlengern In der Lohe 8 32278 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Stoffregen Omnibusbetrieb GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren in Kirchlengern zum Familientreffen und wir haben eine Tagesausflug mit der Firma Stoffregen zum Teutoburger Wald gemacht. Zuerst sind wir zum Hermannsdenkmal gefahren und die kleinen Krümel waren ein bisschen Laut, aber zum Glück hatte der Fahrer viel Verständnis. Bevor wir ausgestiegen sind hat uns der Fahrer noch ein paar Infos zu den Sehenswürdigkeiten gegeben und dann ging es los. Nach ca zwei Stunden ging es dann weiter zu den Externsteine und die Lütten konnten wieder so richtig austoben. Und zum Schluss gab es noch Kaffee und Kuchen. Wir hatten dank der Firma Stoffregen einen wunderschönen Tag erlebt, wir möchten uns bei den Fahrer für sein Verständnis recht herzlich bedanken, den die kleinen Krümel waren ganz schön lebhaft . Wir möchten uns auch bei der Firma Stoffregen bedanken ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2021Cwelle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr seriöses Bus Unternehmen”

Unzumutbar? 23.08.2018Kennw0rt!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine 5 Tagesreise " Danzig & frisches Haft " bei Happy Day Touristik gebucht. Diese Reise wurde von Stoffregen GmbH Kirchlegern durchgeführt. Der Busfahrer war nach Wechsel für die gesamte Reise Hr.Bernhard Thurley. Wir können nur Gutes über Hr. Thurley berichten.Er war sehr höflich,nett,freundlich u. zuvorkommend,und immer ansprechbar.Ist immer auf die Wünsche der Fahrgäste eigegangen.Auch der Reiseleiter der uns über die gesamte Zeit begleitete war in Ordnung ,hat viel über die Reiseroute berichtet bzw.erzählt. Es waren sehr schöne Tage. Hr.Thurley ist noch bis Neubrandenburg gefahren,unterwegs ist noch ein Busfahrer in Polen zugestiegen. In Neubrandenburg erfolgte der Fahrerwechsel. Den Namen kann ich nicht nennen,der Fahrer hat sich nicht vorgestellt.Der Fahrer ist dann bis Rostock gefahren. Auf der Fahrt von Neubrandenburg nach Waren Müritz kam ich mir vor ,ich befinde mich auf der Rennbahn.Mit der Straßenverkehrsordnung hat er es nicht so genau genommen. Innerhalb geschlossener Ortschaften fuhr er zeitweise 60-65 km/h. Außerhalb geschlossener Ortschaften fuhr er zeitweise 90-95 km/h. In Waren Müritz angekommen, stellte ich den Fahrer zur Rede. Als Antwort bekam ich: Was geht es Sie an wie ich fahre. Als Fahrgast muß man sich so etwa bieten lassen. Mit diesem Busfahrer würden wir niemals wieder fahren. ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2012bootsmann1979

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten im Sommer eine Bustour in die Toskana bei Stoffregen gebucht und waren super zufrieden. Der Bus mit dem wir gefahren sind war sehr modern und mit allem nötigen ausgestattet. Der Busfahrer war auch super in Ordnung und ist auch auf Wünsche von den Fahrgästen eingegangen. Es waren ein paar super schöne Tage und ich würde es jederzeit wieder machen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05223 74319, +49 5223 74319, 0522374319, +49522374319

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stoffregen Omnibusbetrieb GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Stoffregen Omnibusbetrieb GmbH & Co. KG lautet: In der Lohe 8, 32278 Kirchlengern

Wie sind die Öffnungszeiten von Stoffregen Omnibusbetrieb GmbH & Co. KG?

Stoffregen Omnibusbetrieb GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Stoffregen Omnibusbetrieb GmbH & Co. KG?

Stoffregen Omnibusbetrieb GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen