für Seelze mit Hannover West
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Straßenbau und Tiefbau Szymanski u. Hotopp GmbH & Co. Bauunternehmen

Lagerstr. 9
30453 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Bauunternehmen  

Telefax: 0511 45 49 55
Straßenbau und Tiefbau Szymanski u. Hotopp GmbH & Co. Bauunternehmen 0511 45 30 31 Hannover Lagerstr. 9 30453 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Straßenbau und Tiefbau Szymanski u. Hotopp GmbH & Co. Bauunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2018Przemyslaw Romanowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, Nach einem Ortswechsel aus persönlichen Gründen bin ich momentan auf Arbeitssuche und bei meinen Recherchen im Internet auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich Erfahrung im Bereich Garten-und Landschaftsbau, Tiefbau , Strasenbau und Abbrucharbeiten. Da ich in verschiedenen Branchen gearbeitet habe, bin ich es gewöhnt mich schnell auf neue Anforderungen und Betriebsabläufe einzustellen. Ich arbeite auch gerne im Team und bin in der Lage mich jederzeit flexibel an die jeweiligen Umstände anzupassen. Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine Gelegenheit zur persön-lichen Vorstellung sehr freuen Mit freundlichem Gruß Przemyslaw Romanowski ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 453031, +49 511 453031, 0511453031, +49511453031

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Straßenbau und Tiefbau Szymanski u. Hotopp GmbH & Co. Bauunternehmen?

Die Adresse von Straßenbau und Tiefbau Szymanski u. Hotopp GmbH & Co. Bauunternehmen lautet: Lagerstr. 9, 30453 Hannover

Was denken Internetnutzer über Straßenbau und Tiefbau Szymanski u. Hotopp GmbH & Co. Bauunternehmen?

Straßenbau und Tiefbau Szymanski u. Hotopp GmbH & Co. Bauunternehmen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen