für Köln
×
×

Streit Stefan Dr. med. u. Birgit Hausarztpraxis für allg. und innere Medizin

Frankfurter Str. 82
51065 Köln - Mülheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Streit Stefan Dr. med. u. Birgit Hausarztpraxis für allg. und innere Medizin 0221 9 38 90 08-0 Köln Frankfurter Str. 82 51065 Mülheim 5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Impfberatung, Impfungen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Angiologische Arztpraxis F. Zamanian
(2)
Refrather Weg 20
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
(13)
Wilhelm-Ruppert-Str. 31
51147 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Frankfurter Str. 196
51147 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Streit Stefan Dr. med. u. Birgit Hausarztpraxis für allg. und innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2020fred.schmitz.63.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„HerrFrau Doktor sind sehr ehrlich zu Dir in Betreff Sondermedikation,verordnen dir nicht auf Symphatie,eher geben Sie Dir Ratschläge wie Du aus der Misere wieder rauskommen kannst .Der Wille zählt!Ansonsten er und sie sind sehr gute Ärzte,und wissen im Notfall sofort,wenn nötig noch in der Praxis zu handeln! ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2019Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nimmt sich Zeit und hört einem zu.”

Unzumutbar? 26.03.2019Jan 51063

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Streit ist empathisch und freundlich. Er zeigt immer Verständnis und nimmt sich genügend Zeit für meine Probleme. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben! ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2019Mapo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich in der Hausarztpraxis Streit immer gut aufgehoben gefühlt. Zum einen aufgrund des ehrlichen und freundlichen, interessierten Umgangs der Ärzte mit ihren Partner_innen. Vor allem aber aufgrund der ausführlichen Beratung und Behandlung, die zu meiner vollsten Zufriedenheit war! Auch bei gesundheitlichen Angelegenheiten, die letztlich anderen Fachrichtungen oblagen, wurde ich kompetent weitergeleitet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Wartezeiten sind sehr überschaubar. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Arztpraxis! ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2018Christian Kopner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich schreibe hier eine Bewertung, die für die Praxis im allgemeinen wie auch für Frau und Herrn Streit gleichermaßen gilt.Ich bin seit 2005 Patient bei Frau und Herrn Streit, habe demnach noch eine dreistellige Patientennummer. Eigentlich sagt das schon alles, ich möchte aber noch gerne ausführlicher werden. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, man hört mir genau zu, geht auf mich ein (wie ich finde empathisch und persönlich) und vor allem stellt sich Behandlungserfolg ein. Bei einer schweren und langwierigen Krankheit waren m.E. die Diagnose von Herrn und Frau Streit exakter als bei einem danach aufgesuchten Facharzt, die Diagnose im Krankenhaus hat dies bestätigt.Die Praxis ist m.E. sehr gut durchorganisiert, das Personal freundlich und zuvorkommend. Jeder wird gleich (gut) behandelt, keine Bevorzugung, keine Benachteiligung. Als ich einmal morgens nüchtern zur Blutabnahme kam und mein Blutdruck wegsackte, würde mir danach sogar ein Kaffee angeboten (hat mich wieder ins Lot gebracht).Auf Termine musste ich meiner Erinnerung nach nicht länger als 5 Tage warten, in der offenen terminfreien Sprechstunde um die 60 Minuten.Subsumierend bin ich nicht gerne krank, gehe nicht gerne zu Ärzten. Aber wenn Bedarf ist, weiß ich, dass mir hier geholfen wird. Und ich mich darauf bei Herrn und Frau Streit verlassen kann :-) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Streit Stefan Dr. med. u. Birgit Hausarztpraxis für allg. und innere Medizin"

Jameda 5/5
aus 54 Bewertungen
Sanego 8.2/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9389008-0, +49 221 9389008-0, 022193890080, +4922193890080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Streit Stefan Dr. med. u. Birgit Hausarztpraxis für allg. und innere Medizin?

Die Adresse von Streit Stefan Dr. med. u. Birgit Hausarztpraxis für allg. und innere Medizin lautet: Frankfurter Str. 82, 51065 Köln

Was denken Internetnutzer über Streit Stefan Dr. med. u. Birgit Hausarztpraxis für allg. und innere Medizin?

Streit Stefan Dr. med. u. Birgit Hausarztpraxis für allg. und innere Medizin hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen