Streminski A. Dr.med. u. Müller L. Dr.med. Gefäßzentrum Ärzte

Richard-Wagner-Str. 9
50674 Köln - Neustadt-SüdZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Streminski A. Dr.med. u. Müller L. Dr.med. Gefäßzentrum Ärzte (02 21) 9 24 75-0 Köln Richard-Wagner-Str. 9 50674 Neustadt-Süd 4 5 27

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Gefäßcheck, Gefäßchirurgie, Gefäßkrankheiten
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (6)
Opendi (7)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Streminski A. Dr.med.u. Müller L. Dr.med.Gefäßzentrum Ärzte

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2018Milerka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So schlecht wurde ich noch nie behandelt als Kassenpatient. Um 7.30Uhr hatte ich einen Termin, um 8.30Uhr habe ich mal vorsichtig nachgefragt wann ich dran komme, nachdem so viele Patienten, die nach mir gekommen sind schon dran kamen. Als ich dann um 9Uhr immer noch nicht dran war, habe ich den Damen am Empfang mitteilen wollen, dass ich nun gehen muss, da ich um 9.30uhr meinen Dienst antrete.......selbst da hat man sich nicht entschuldigt für die Lange Wartezeit und mir nur eine Info gegegben, dass ich unter einer bestímmten Hotline anrufen kann bzgl. eines neuen Termins. Fürchterlich, so ein Umgang. Diese Praxis suche ich nie wieder auf. Es gibt da sogar eine Dame die es nicht mal für nötig hält von Ihrem PC hoch zu schauen zum Patienten. Sowas darf sich keine Praxis erlauben. Vielen steht und fällt mit der Freundlichkeit des Empfangspersonals. Ich gehe dort nie wieder hin!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2018Rheinbach 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie gut, daß mir das Gefäßzentrum am Kölner Rudolfplatz empfohlen wurde und ich diesem Hinweis gefolgt bin. Hier habe ich die medizinische Beratung und Behandlung gefunden, nach der ich seit langem gesucht habe. Das Mitarbeiterinnenteam habe ich stets freundlich, hilfsbereit und zugewandt erlebt - und zwar allen Patientinnen und Patienten gegenüber. Und falls Verzögerungen auftreten, die in einer Praxis, die sich offensichtlich großen Zuspruchs erfreut, leicht zu erklären sind, wird höflich darauf hingewiesen und um Verständnis gebeten. Die Ärztinnen und Ärzte des Gefäßzentrums sind bekannt für Kompetenz und langjährige Erfahrung; ein besonderer Dank gilt Dr. Müller. B. F. ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2018Klickklack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit mehreren Jahren in der Gefäßklinik. Ich bin wegen Frau Dr Herkenrath dorthin gegangen die mir sehr geholfen hat. Schade nur dass die Empfangssituation so schlecht ist. Schon am Telefon dachte ich schon mehrfach ich hätte mich verwählt. Lustlose Mitarbeiter man hat das Gefühl nicht herzlich willkommen zu sein sondern eher mehr Arbeit. Wartezeiten sind bislang bei mir immer katastrophal gewesen obwohl ich mir immer alle 6 Monate einen Termin geben lasse. Also weit im Voraus und nicht zwischendurch. Tja da können die Ärzte noch so gut sein . Da besteht dringend Handlungsbedarf. Bitte liebe Praxismitarbeiter. ... mehr Freundlichkeit. Kostet doch nix. ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2016Mario Lorenzo B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Freundin hatte hier vor 3 Monaten eine OP machen lassen !(Vene Bein ) Danach wurde es viel schlimmer .Wir dachten vielleicht sei es ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2016Sebastian Südstadt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Organisation: Das Gefäßzentrum beherbergt mehrere, unterschiedliche Arztpraxen. Ich wurde nicht durchgestellt zu meinem Arzt, sondern sollte meine Telefonnummer an der Zentrale lassen, damit man mich zurückrufen kann. Es ist nichts geschehen. Also nochmal angerufen: Wieder nichts geschehen. Beim dritten Mal sagt man mir: Der Arzt ist mittlerweile außer Haus. Und morgen ist Feierabend. Aber ich kann gerne meine Nummer da lassen. Wie schön. Vielen Dank für die Hilfe. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Streminski A. Dr.med. u. Müller L. Dr.med. Gefäßzentrum Ärzte"

Ärzte.de 4.3/5
aus 3 Bewertungen
Jameda Note 1
aus 15 Bewertungen
Sanego 3.1/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen