für Dortmund
×
×

Strube Jörg Michael Dr.med. Hautarzt

Gablonzstr. 7 A
44225 Dortmund - Hombruch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Strube Jörg Michael Dr.med. Hautarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2021günter döbler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arzt ok Personal unfreundlich da ich COPD habe bin ich nicht mehr mobil bekommen dann aber auch kein Rezept meine Betreuung bekommt das Rezept auch nicht ausgehändigt obwohl Gesundheitskarte und alles vorhanden ist muss ich wohl weiter ohne Medikamente leben das Medikament war schon mal verschrieben ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2015malle_filthaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr gutes”

Unzumutbar? 23.01.2015sarah.he.752

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Arzt, kompetent und freundlich!”

Unzumutbar? 18.07.2014calisir66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo zusammen, ich habe einen Hautausschlag bekommen und wollte vor meinen Urlaub das der Herr Dr. Mal drüber schaut also habe ich versucht einen Termin zu bekommen konnte aber zwischen 9 und 10 keinen erreichen also beschloss ich nach 2 Tagen mir den Freitag frei zu nehmen und zum dr. Zu gehen 1 Tag vor meinen Urlaub. Als ich dann um 8 Uhr als erster Patient an der Rezeption stand wurde mir gesagt wir haben ab morgen Urlaub sie haben keinen Termin es tut uns leid. Als ich die Situation schilderte wurde auf einer sehr unhöflich Art und Weise gesagt das sie den Arzt fragen als ich dann nach einer Stunde aufgerufen wurde, wurde mir gesagt das ich nicht in ihrem System vorhanden bin und sie ein tag vor dem Urlaub wären. Und ich nicht dran kommen würde. Das habe ich nicht verstanden ich war vor 6 Jahren das letzte mal beim Arzt und es ging. Naja nach einer weiteren haben Stunde Wartezeit wurde ich erneut aufgerufen, und das werden sie mir nicht glauben, was mir da gesagt worden ist der erste Satz war wirklich wir haben ja ab morgen Urlaub!!! Und es ist hier so voll wir können sie heute nicht nehmen und müsste einen Termin haben. Darauf hin antwortete ich es besteht ein Notfall der Ausschlag wird von tag zu tag größer und auf den malidiven werde ich wahrscheinlich nicht so schnell einen Hautarzt finden können kann man da wirklich nichts machen? Die Antwort lautet es tut uns leid! Ich habe das Personal informiert das ich dies in sozialen Netzwerken veröffentlichen werde, und das ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2013peter.marwedel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Teil meiner Familie, der schon bei Herrn Strube war, findet Dr. Strube super! Er ist kompetent auch in Gebieten, die an die eines klassischen Hautarztes angrenzen, z.B. Proktologie. Er nimmt sich v.a. für eine erste Untersuchung immer ausreichend Zeit und hat bei mir einen seltenen (ungefährlichen) Tumor unter der Haut erkannt, den über Jahrzehnte hinweg noch kein Arzt erkannt hatte. Unser bester Hautarzt in Jahrzehnten! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Strube Jörg Michael Dr.med. Hautarzt"

Jameda 5/5
aus 50 Bewertungen
Sanego 7.1/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 711857, +49 231 711857, 0231711857, +49231711857

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Strube Jörg Michael Dr.med. Hautarzt?

Die Adresse von Strube Jörg Michael Dr.med. Hautarzt lautet: Gablonzstr. 7 A, 44225 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Strube Jörg Michael Dr.med. Hautarzt?

Strube Jörg Michael Dr.med. Hautarzt hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Strube Jörg Michael Dr.med. Hautarzt?

Strube Jörg Michael Dr.med. Hautarzt hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen