für Frankfurt am Main
×
×

Studio-DVD

Darmstädter Landstr. 85
60598 Frankfurt - Sachsenhausen-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 36 00 75 33
Gratis anrufen Chat starten
www.studio-dvd.de
Studio-DVD 069 36 00 75 33 Frankfurt Darmstädter Landstr. 85 60598 Sachsenhausen-Süd 5 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Studio-DVD hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (7)

Meine Bewertung für Studio-DVD

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe hier VHS & Schmalfilme digitalisieren lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„sehr gute Beratung, die Digitalisierung der VHS Kasetten erfolgte professionell in sehr guter Qualit...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2019B.Simone

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super-Service und ausgesprochen freundliche, kompetente Mitarbeiter”

Unzumutbar? 03.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das wohl günstige Digitalisierungsunternehmen deutschlandweit. Haben das Beste aus meinen alten Vide...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mehrere Super 8/Doppel-8-Filme digitalisieren lassen: Insgesamt sehr zufrieden, gute Bildqualität, s...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 36007533, +49 69 36007533, 06936007533, +496936007533

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Studio-DVD?

Die Adresse von Studio-DVD lautet: Darmstädter Landstr. 85, 60598 Frankfurt

Was denken Internetnutzer über Studio-DVD?

Studio-DVD hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen