für Köln
×
×

Super 10 Haircompany JP Hair Trend Coiffeur GmbH Friseursalon

Rodenkirchener Str. 79
50997 Köln - Rondorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02233 20 14 82
Gratis anrufen
http://www.super10haircompany.de
Super 10 Haircompany JP Hair Trend Coiffeur GmbH Friseursalon 02233 20 14 82 Köln Rodenkirchener Str. 79 50997 Rondorf 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Super 10 Haircompany JP Hair Trend Coiffeur GmbH Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2019Gisela Hammer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seid Oktober 2018 ein komplett neues Team, super freundlich, sehr kompetent. Salon wurde neu renoviert.Da kann man hingehen ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2016Roj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich sehr unzufrieden nie wieder! Ich war an meinem Geburtstag da und wollte nur die Ansätze färben. Die frisörin meinte sie kann nicht die gleiche farbe für Ansätze raus bekommen und muss die ganze Haare färben. Ich stand unter Zeitdruck und könnte nicht wo anders gehen und habs leider akzeptiert. Ergebnis: Rote Ansätze , grüne Spitzen und dazwischen Braun! Nach 3mal hintereinander färben hat sie trotzdem nicht geschafft einfarbige Haare heraus zu bekommen. Meine Haare waren danach natürlich sehr geschädet. Meine Gäste waren unterwegs und hatte keine Zeit auf Ihre Cheffin zu warten. Die Frisörin war sehr unfreundlich und hat sich sogar nicht für so ein Geburtstagsgeschenk entschuldigt! ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2015kroeller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich wurde selten von einer Frisörin so unfreundlich behandelt, wie in diesem Laden . Die Dame sollte mal nicht vergessen , dass Kunden ihren Arbeitsplatz sichern. Der Laden war um 17,00 uhr mit einer kundin besetzt. 3 Frisörinen im Laden. Es wurde auf eine sehr unfreundliche Art klar gemacht, Sie würden um diese Zeit keinen mehr annehmen. Es sollte eine Leistung erbracht werden , die höchstens 30 min in Anspruch genommen hätte. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02233 201482, +49 2233 201482, 02233201482, +492233201482

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Super 10 Haircompany JP Hair Trend Coiffeur GmbH Friseursalon?

Die Adresse von Super 10 Haircompany JP Hair Trend Coiffeur GmbH Friseursalon lautet: Rodenkirchener Str. 79, 50997 Köln

Was denken Internetnutzer über Super 10 Haircompany JP Hair Trend Coiffeur GmbH Friseursalon?

Super 10 Haircompany JP Hair Trend Coiffeur GmbH Friseursalon hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen