für Duisburg
×
×

Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Kuhstr. 33
47051 Duisburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.supercut.de
Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon 0203 2 98 29 71 Duisburg Kuhstr. 33 47051 Altstadt 4 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2023saleos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Team, alle sehr nett und wirklich kompetent”

Unzumutbar? 09.02.2008megavision

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Cut befindet sich in der Galeria Duisburg schon seit einigen Jahren. Mittlerweile gehe ich aber nur noch selten hin. Das Konzept lautet ja Waschen, Schneiden, Selberfönen und dafür wird 18 Euro genommen. Persönlich mag ich es aber nicht so sehr, mich nach dem Schneiden selber vor dem Spiegel im Salon zu stellen und die Haare zu stylen,. besonders weil das bei den anderen Friseuren für 10-14€ inklusive ist. Das Personal ist aber immer nett gewesen, auch wenn die Beratung wegen dem Zeitdruck nicht immer ideal gewesen ist. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 2982971, +49 203 2982971, 02032982971, +492032982971

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon?

Die Adresse von Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon lautet: Kuhstr. 33, 47051 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon?

Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen