für Berlin
×
×

Superfit

Bahnhofstr. 25
12555 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 030 6 88 38 17 68
Gratis anrufen
https://superfit.club/
Superfit 030 6 88 38 17 68 Berlin Bahnhofstr. 25 12555 Köpenick 2 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Superfit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Fitnessstudio in Köpenick ist wirklich zu meinem Fitnessparadies geworden. Die Auswahl an Geräten deckt alle meine Trainingsbedürfnisse ab und die Sauberkeit der Einrichtungen ist lobenswert. Das Personal ist nicht nur professionell, sondern auch zugänglich, was ein positives und ermutigendes Umfeld schafft. Mit Mit seinen vielfältigen Fitnesskursen und gepflegten Räumen ist es ein fantastischer Ort, um seine Fitnessziele zu erreichen. Ich schätze die Liebe zum Detail, die jede Trainingseinheit angenehm macht. Der Beitritt zu diesem Fitnessstudio war eine der besten Entscheidungen, die ich für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden getroffen habe -Sein! ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2024Laura9901Mz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich besuche seit einigen Jahren regelmäßig das Fitnessstudio in Köpenick. Doch in den letzten vier Jahren scheint es sich von 8 bis 12 Uhr in ein Pflegeheim zu verwandeln! Das Problem entsteht, wenn ich neben den Maschinen sitze und plaudere. Erschwerend kommt hinzu, dass es im gesamten Raum nur eine einzige Crunches-Bank gibt. Ich habe diese Diskrepanz beobachtet und sie ist ziemlich frustrierend, insbesondere angesichts des Mitgliedsbeitrags ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2024J@kobadiu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mache seit vielen Jahren Fitnessstudio in Köpenick. Aber in den letzten 4 Jahren, zwischen 08.00- 12.00,Du sagst, es ist ein Pflegeheim! Das Problem ist, dass ich neben Maschinen sitze und chatteDu sagst, es ist ein Pflegeheim! Das Problem ist, dass ich neben den Maschinen sitze und spreche! . Es gibt nur eine Crunches-Bank im ganzen Raum. Ich habe das bemerkt, umsonst! ...”weniger

Unzumutbar? 16.12.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Verbraucherzentrale hat eine Musterfeststellungsklage gegen Superfit erhoben. Diejenigen von Euch, die Probleme mit Superfit bzw. deren Inkasso-Büro National Inkasso haben, können sich dieser Klage evtl. anschließen. Es kostet nichts. Alles weitere dazu hier: https://www.musterfeststellungsklagen.de/superfit ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2021Sandra K-B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„SuperFit insgesamt nicht zu empfehlen, gerade in der derzeitigen Krise, wollen Sie Geld für Monate, wo geschlossen war und drohen gleich mit Inkassunternehmen. Als Krönung kommen dann noch Mahngebühren dazu. Besser in ein anderes Studio gehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Superfit"

Foursquare 8.1/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 688381768, +49 30 688381768, 030688381768, +4930688381768

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Superfit?

Die Adresse von Superfit lautet: Bahnhofstr. 25, 12555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Superfit?

Superfit hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Superfit?

Superfit hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen