für München
×
×

Sushi Sano GmbH

Zweibrückenstr. 19
80331 München - Lehel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 21 56 83 30
Gratis anrufen
www.sushi-sano.de
Sushi Sano GmbH 089 21 56 83 30 München Zweibrückenstr. 19 80331 Lehel 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 16:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 32 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (32)

Meine Bewertung für Sushi Sano GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2022Chelsea H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super delicious! Quick food and great service. Some of the best I've had in quite some time - ramen broth is super flavorful!”

Unzumutbar? 17.04.2019Manuel D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Platz in München für Ramen. Am Tonkatsu-Ramen passt nun wirklich alles. Die verschiedenen Ramen lassen sich sehr unterschiedlich, ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2018Moritz W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Great ramen! Nice staff! Good Price! Something else? Ok apparently yelp wants something else, so here I go: -it's clean -the ramen are ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2015Happinessdelight

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„100% eines meiner Lieblingsrestaurants. Schönes Ambiente und nettes Personal. Ebenfalls großartiges Essen für Sushi-Fans wie mich ;) Solche Restaurants würde ich immer wieder besuchen, vorallem weil ich mich auch mit dem Personal angefreundet habe. ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2014DerMandrill

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Extrem leckeres Sushi und Japanische Gerichte! Wir waren letzte Woche das erst mal dort und waren erst mal verwundert das es ein relativ überschaubares Resturant ist. Die Tische stehen sehr eng aneinander und man hat so gut wie keine Privatspähre - also für längere gemühtliche Abende ist das eher nichts nur für den lecker-essens-quicki :-) Und das Essen ist sehr sehr lecker! Ich bin normalerweise nicht so ein Sushi fan aber das Sushi Sano hat mich dazu gemacht! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sushi Sano GmbH"

Foursquare 8/10
aus 100 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 21568330, +49 89 21568330, 08921568330, +498921568330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sushi Sano GmbH?

Die Adresse von Sushi Sano GmbH lautet: Zweibrückenstr. 19, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Sushi Sano GmbH?

Sushi Sano GmbH hat montags bis samstags von 11:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 16:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Sushi Sano GmbH?

Bei Sushi Sano GmbH kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Sushi Sano GmbH?

Sushi Sano GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen