für Berlin
×
×

Suvalka Yauheni

Glasower Str. 32
12051 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 98 45 48 10
Gratis anrufen
E-Mail senden
Suvalka Yauheni 030 98 45 48 10 Berlin Glasower Str. 32 12051 Neukölln 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:30 Uhr
Montag 08:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:30 Uhr
Freitag 08:00 - 19:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Suvalka Yauheni

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2022A.Schwarz

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Vielen Dank für sehr gute Behandlung. Kompetenz und freundlich. Terminvergabe problemlos. Meine Rücken wieder Schmerzfrei . Ich würde Praxis jedem weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2022T. Rykhter

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Zum empfehlen „Ich gehe zum Behandlung in der Praxis Suvalka .Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetent und ...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2022T. Rykhter

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Zum empfehlen „Ich gehe zum Behandlung in der Praxis Suvalka .Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetent und ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2022Tatsiana Rykhter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen meinen Rückenschmerzen bin ich auf Empfehlung zur Praxis gekommen und war nicht enttäuscht .Herr Suvalka sehr gute Arbeit geleistet , fühle mich wie neu geboren. Meiner Rücken geht es gut. Große Weiterempfehlung und Danke schön für ganze Team. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 98454810, +49 30 98454810, 03098454810, +493098454810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Suvalka Yauheni?

Die Adresse von Suvalka Yauheni lautet: Glasower Str. 32, 12051 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Suvalka Yauheni?

Suvalka Yauheni hat montags bis freitags von 08:00 - 19:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Suvalka Yauheni?

Suvalka Yauheni hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen